• 25.04.2024, 03:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

airplex evo 1080  abmessungen

Donnerstag, 13. März 2008, 00:37

Hallo Forum
kennt jemand zufällig die genauen maßen von airplex evo 1080, sind die genau b=360 l=360 und h=? oder etwas größer?. Ich möchte gerne das Teil in einen Lian Li 343b Deckel montieren. Oder hat jemand dies schon getan, wäre dankbar für Informationen und vielleicht Erfahrungsberichten!!

Re: airplex evo 1080  abmessungen

Donnerstag, 13. März 2008, 15:11

wird mit Sicherheit größer sein, da ja allein die 3x3Lüfter Deine Maße hätten. (Die anderen EVOs sind ja auch größer, als sie heißen...)

Und (u.a.) ich hatte bereits in dem Vorstellungsthread danach gefragt, aber keine Antwort :(

Edith hat da noch´n Link

Edit2: Typisch auch mal wieder das Statement von Stephan, daß der seit 20.02.2008 zu erhalten sei - im Shop derzeit:

Zitat


lange Lieferzeit
Artikel wird produziert

Lieferzeit ca. 30 Tage

Re: airplex evo 1080  abmessungen

Donnerstag, 13. März 2008, 16:31

hab mir mal die Bilder geanuer angeschaut, die breite dürfte ca. die 360 haben, aber die länge dürften so 20-30mm dazukommen, da der 343b   460x458  ist reicht das allermal aus nur die höhe wäre noch interessant. Und vor allem wo kriegt man eine schöne schwarze Blende dafür.

Re: airplex evo 1080  abmessungen

Donnerstag, 13. März 2008, 17:15

Die alten EVOs hatten 5cm?
Ich weiß nicht, warum die Themen Maße und Masse von AC als Betriebsgeheimnis eingestuft wird ;).

Blende könnteste Dir hierzB machen (lassen), aber das wird teuer...