• 26.04.2024, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tubemeter im AT verbauen.

Montag, 10. März 2008, 11:50

hallo,

kann ich den Tubemeter in einem AT Rev.1.1 (3 Bohrungen im Boden) auch rechs oder links von der Mitte einbauen?
Weil in der Mittleren Bohrung sitzt schon mein Aquajet.

Gruß chackie
Gruß Chackie

Re: Tubemeter im AT verbauen.

Montag, 10. März 2008, 12:05

klar geht ohne Probleme
:rolleyes:

Re: Tubemeter im AT verbauen.

Montag, 10. März 2008, 12:22

Danke für die schnelle Antwort....

ich sah nämlich schon ein Problem darin, den Wasserstand abzulesen.
zzt. ist mein AT noch horizontal in der Front eingebaut, da sieht man ja wo das wasser steht....aber im neuem Tower soll der im Deckel eingebaut werden....und da sieht man das nicht mehr so gut....daher seh ich nun doch nen Sinn in dem tubemeter....auch wenn er ne kleinigkeit kostet..... ;D

gruß Flayer
Gruß Chackie

Re: Tubemeter im AT verbauen.

Montag, 10. März 2008, 12:23

hab ihn auch im deckel verbaut - halt einmal kontrollblick vorm anschalten und gut ist - wird schon net im laufenden betrieb auslaufen :P
:rolleyes:

Re: Tubemeter im AT verbauen.

Montag, 10. März 2008, 12:31

dann müßte ich ihn regelmäßig ausschalten, ;D

mein Rechner läuft normalerweise 24/7......aber ok....ab und wann muß mal ein Neustart sein, und dabei kann man die kiste auch mal komplett runterfahren....hast Recht, das ist normalerweise kein Problem
Gruß Chackie

Re: Tubemeter im AT verbauen.

Montag, 10. März 2008, 19:15

Also ich habe den Aquatube im Deckel verbaut mit dem Tubemeter und einem Aquajet. Bei mir zeigt der Durchgehend 100% an obwohl das Ding nicht komplett voll ist also denke ich dass es an der Spülleitung liegt.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Tubemeter im AT verbauen.

Mittwoch, 12. März 2008, 22:59

Zitat von »L1@nL1«

Also ich habe den Aquatube im Deckel verbaut mit dem Tubemeter und einem Aquajet. Bei mir zeigt der Durchgehend 100% an obwohl das Ding nicht komplett voll ist also denke ich dass es an der Spülleitung liegt.




Da hast du leider recht
es liegt damit zusammen das der Deckel zu dicht ist...

Re: Tubemeter im AT verbauen.

Donnerstag, 13. März 2008, 17:42

hmm, na, ich denke, bei mir hat sich das erledigt....in den Lian Tower, wo ich das gerne alles einbauen möchte, paßt der AT leider nicht mehr oben rein. ???

also kommt der AT wieder vorne unten rein.....
Gruß Chackie