• 19.04.2024, 22:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Nethlem

Junior Member

Aquaduct 360 XT Mark II, was brauch ich dazu?

Freitag, 29. Februar 2008, 17:00

Hallö zusammen!

Erstmal vorweg ich bin absoluter wakü neuling deswegen habe ich mich dazu entschieden mir den Aquaduct 360 XT Mark II zu holen da dieser anscheinend alles was man so braucht in optisch ansprechner form zusammenbringt.

Gekühlt werden soll damit zuerstmal nur die CPU, nun stellt sich aber die frage: Was benötige ich dann noch dazu ausser einem CPU kühler? Ist beim Aquaduct alles dabei das ich benötige? Gibt es etwas auf das ich achten muss bei der wahl des CPU kühlers?

Verschiedene faq's im netz haben mich dann doch recht verwirrt wo von massig verschiedenen schlaucharten, anschlussarten, anschlussgrößen usw. die rede ist darum bin ich gerade etwas ratlos :(

Re: Aquaduct 360 XT Mark II, was brauch ich dazu?

Samstag, 1. März 2008, 02:28

Willkommen im Forum :)

Dem aquaduct liegt eigentlich alles wichtige bei. Du müsstest dir noch destilliertes Wasser besorgen und natürlich einen passenden Kühler. Sinnvoll wäre es hier als Anschlüsse plug n Cool Verbinder zu benutzen da der mitgelieferte Schlauch dafür ausgelegt ist.

Ob du G 1/8 oder G 1/4 Anschlüsse brauchst hängt davon ab welchen Kühler du nimmst. Im Shop sind passende Anschlüsse auch unterhalb der Artikelbeschreibung aufgelistet.

Nethlem

Junior Member

Re: Aquaduct 360 XT Mark II, was brauch ich dazu?

Dienstag, 18. März 2008, 11:31

Also als CPU kühler wollte ich den cuplex XT di nehmen, ob ich nun G 1/8 oder G 1/4 nehme ist wohl egal solange ich die passenden andschlüsse habe oder?

Also brauch ich dann wohl 2 mal anschlüsse für den cpu kühler dazu und benötige ich noch anschlüsse für das aquaduct oder sind die dabei?

Re: Aquaduct 360 XT Mark II, was brauch ich dazu?

Dienstag, 18. März 2008, 12:29

Die sind dabei. ;)

Nethlem

Junior Member

Re: Aquaduct 360 XT Mark II, was brauch ich dazu?