• 20.04.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:47

ich hätte schon einige video ideen.. aber halt keinen rechner der aktuell genug ist :P

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:15

und ich keine Videokamera.
Aber ich werd am WE mal Fotos machen und es dann versuchen :)

Ach ja, steht das Moddingkonzept eigentlich jetzt schon fest oder wird das dann individuell gemacht?

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:36

Gute Frage ...

da wir die Rechner abholen werden wir nach den Wünschen bzw. Vorlieben Hobbies fragen ;-)

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:03

Zitat von »Stefan«

Aktuell stehen die Chancen auch noch ganz gut genommen zu werden. ;-)


Wart du nur bis nach dem 10. - dann hab ich wieder Luft für so'n Unfug ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:05

mist, warum hab ich bloß von anfang an bei MMM meinen körper zur schau gestellt, sonst könnte ich jetzt schön ne xbox bei stefan einreichen und n highend-pc kriegen ;D

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:47

Zitat von »sPani-yAk«

mist, warum hab ich bloß von anfang an bei MMM meinen körper zur schau gestellt, sonst könnte ich jetzt schön ne xbox bei stefan einreichen und n highend-pc kriegen ;D


ccol spani hat ne xbox mit 775 bzw AM2 Soket ;D ;D
:rolleyes:

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:56

auch haben will ;D

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:23

scheinbar werde ich nicht ernst genommen, IHR WERDET SEHEN ;D

edit: jetzt mal im ernst, die wakü-lust hat mich trotz konsole schon lange wieder gepackt, wenn auch noch nicht umgesetzt:

http://www.hardocp.com/article.html?art=OTM5LDE=

BTT: Also wer sich die Chance entgehen lässt, ist selbst schuld, Luxusmodding im Wert von 1000€ inkl. neuem Mainboard. Was will man mehr? Dafür kann man sich auch mal schnell eine Kamera ausleihen! :)

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:49

was man mehr will? nen aktuellen pc, damit man mitmachen kann..

bei pimp my ride muss ich ja auch ned n auto haben, was max 5 jahre alt ist, die nehmen ja auch jede rostlaube :P

irgendwo zielt man da doch am spass vorbei, welchen sinn macht es, einen schon recht potenten rechner zu modden?

dann doch lieber ne alte kiste, wo dann alles rauskommt, eben wie bei PMR ;)

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:00

Ganz einfach ...

1. will abit ein aktuelles Mainboard reinmachen.
2. wieviel Kohle sollen wir denn dann reinpumpen ? 3000 € pro Rechner ? Sponsorst Du uns ?
3. würde jeder 2. seinen 386er aus dem Keller holen .... das ist mein aktueller Rechner. :P

Denke jetzt dürfte es klar sein, oder ? Außerdem werden es auch so genug Leute werden. Hab auch ehrlich gesagt keine Lust 100.000 Zuschriften durchzuschauen.

:-/

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:08

stefan, ich versteh die gründe doch.. war nur ein post zum dampf ablassen weil ich mir ärger keinen aktuellen rechner zu haben ;) ;D :-/ :-X :-[ :'( :P

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:18

aber du hast ja recht...
aktuell hätte ja auch ab A64 u.ä. sein können...
Sooo alt sind die ja auch wieder nicht.
und 200euro mehr oder weniger hätten den bock auch nich fett gemacht (glaub ich :P )
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:52

@Messi ;D
@cyberx ... Kontonummer ist auf meiner Seite .. schieb mal 300 Euro x 3 Rechner rüber ;)

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:01

Ist ja doof, mein System ist auch zu alt :-/

Schade Schade...

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Freitag, 8. Februar 2008, 11:18

Zitat von »Stefan«

Gute Frage ...

da wir die Rechner abholen werden wir nach den Wünschen bzw. Vorlieben Hobbies fragen ;-)


mnaja ok dann hab ich wohl keine changse :P Süddeutschland wird dann eher zu weit sein ::) :-/ :'(
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Freitag, 8. Februar 2008, 11:27

Entfernung innerhalb Deutschlands ist egal. Der Mietwagen ist schon bestellt. ;-)

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Freitag, 8. Februar 2008, 12:45

Zitat von »Stefan«

Entfernung innerhalb Deutschlands ist egal. Der Mietwagen ist schon bestellt. ;-)

Du weisst abere schon das bei mir nen kleintransporter brauchen würdest ;) ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Freitag, 8. Februar 2008, 12:55

Kombi ist gebucht ;)

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Freitag, 8. Februar 2008, 14:01

dumme frage: wieso lässt du das nicht zbsp von hermes abholen und dir zuschicken?

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Freitag, 8. Februar 2008, 14:03

Zitat von »messi«

dumme frage: wieso lässt du das nicht zbsp von hermes abholen und dir zuschicken?



wahrscheinlich damit auch der rechner abgeholt wird der auch in der bewerbung zu sehen war. und die laufzeiten von hermes sind auch unterschiedlich von 2 tage bis 2wochen.