• 26.04.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaze

unregistriert

grafikkarte zu aquagraFX HD 3870 Plexi

Mittwoch, 2. April 2008, 04:51

Hallo zusammen
zuerst einmal ein riesiges lob! würde es nach mir gehen, müsstet ihr vom markwert vor micros... stehen. super hardware,einmalige software und klasse support.
ich habe die aquastream XT,einen aquaero,den cuplex xt di im einsatz.
nun aber zu meinem problem: ich habe eine PowerColor HD3870 ZeroTherm und die aquagraFX HD 3870 Plexi. leider musste ich feststellen daß das so nicht passt. welche karte passt denn? wenn es geht bitte etwas genauer als: jede mit standartlayout. daraufhin hatte ich mir die powercolor gekauft.
nach welcher karte wurde die kühlung designt?
ich danke für die hilfe

Re: grafikkarte zu aquagraFX HD 3870 Plexi

Mittwoch, 2. April 2008, 16:44

Auf die Sapphire passt er 100%ig.
Ebenso sollte er auf die Club3D und wohl auch auf die MSI passen.
Alle natürlich im DualSlot Design und in rot.

Gruß
DiedMatrix

Re: grafikkarte zu aquagraFX HD 3870 Plexi

Mittwoch, 2. April 2008, 17:07

Sapphire war meine letzte Info, daß er nicht mehr passt. Auf die normale Club3D gerade verbaut.

Re: grafikkarte zu aquagraFX HD 3870 Plexi

Mittwoch, 2. April 2008, 20:48

Haben die jetzt auch schon das gleiche PCB wie PowerColor?!Manmanman, furchtbar dieses ändern des Layouts, ohne jegliche Ankündigungen oder Infos...

Sorry dann für die falsche Info.

Gruß
DiedMatrix

Re: grafikkarte zu aquagraFX HD 3870 Plexi

Mittwoch, 2. April 2008, 20:54

Steht doch sogar im Shop mit bei, das der Kühler nicht auf die Sapphire und die Powercolor passt. :(.
Leider....wollte nämlich auch ne Sapphire
Gruß Chackie