• 26.04.2024, 20:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ronin7

Senior Member

oc wakü karten

Samstag, 5. April 2008, 16:55

wie, ihr bietet keine wakü karten mit oced bios mod an?

andere shops bieten solche karten an, allerdings leider ohne eure kühler. das muss sich ändern und wäre eine absolute marktlücke.

natürlich alles nur mit ner eingeschränkten garantie. normale karten mit wasserkühler sind langweilig!

hab mir ja schließlich nicht ne wakü für 900 € gekauft, damit ich meinen E6850 auf standard laufen lasse :droll:

Re: oc wakü karten

Samstag, 5. April 2008, 17:33

Weil AC so ein Risiko (denke ich doch mal) nicht auf sich nimmt.

Shark-

Junior Member

Re: oc wakü karten

Samstag, 5. April 2008, 19:39

Wenn es ein Kartenhersteller oder Händler
gibt der die AC Kühler auf solche Karten setzen
würde gebs die auch....
Aber warum soll AC in dem Markt mit einsteigen
und das auf eigene Rechnung?

Re: oc wakü karten

Samstag, 5. April 2008, 20:39

weil dann AC jede karte selber auf den OC takt testen müßte, das kostet zeit und ne menge geld.

ronin7

Senior Member

Re: oc wakü karten

Samstag, 5. April 2008, 20:59

als bei nem oc shop anbieter habe ich ne 8800 gts @ 810 mhz für 280 € erstanden *lol?*

wie gesagt wollte lieber nen ac kühler drauf, aber der meinte die karte sei mit dme anderen schon getestet worden usw.

Re: oc wakü karten

Samstag, 5. April 2008, 23:10

Zitat von »ronin7«


hab mir ja schließlich nicht ne wakü für 900 € gekauft, damit ich meinen E6850 auf standard laufen lasse :droll:


und was willst dann mit ner gts :P ::)

Kühler kannst doch selber montieren. Holst dir die Karte deiner Wahl kukst das sie anständig läüft und baust se dann um. Stafan macht das sonnst auch für dich ;D

M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

ronin7

Senior Member

Re: oc wakü karten

Sonntag, 6. April 2008, 16:29

aber die hat kein geoctes bios

Re: oc wakü karten

Sonntag, 6. April 2008, 18:02

Zitat von »Shark-«

Wenn es ein Kartenhersteller oder Händler
gibt der die AC Kühler auf solche Karten setzen
würde gebs die auch....
Aber warum soll AC in dem Markt mit einsteigen
und das auf eigene Rechnung?



Also bei Online shop www.Grafikkartenpower.de findest du Karten die bereits nin neues Bios haben und auch mit Kühlern von AC ausgestattet sind also für Leute die keine Ahnung haben oder einfach kein Risiko eingehen wollen die erste Wahl
Verkaufe Gigant 1680 mit Aquaero 6 Pro/D5 Pumpe/Aqualis bei Interesse KN an mich!

ronin7

Senior Member

Re: oc wakü karten

Montag, 7. April 2008, 01:03

naja artic silver 5 ist ne feine sache, aber bei ner vga bischen heikel.

hat jemand mit dme shop schon erfahrungen gesammelt?

BigBox

Junior Member

Re: oc wakü karten

Montag, 7. April 2008, 03:14

warum sollte as5 bei einer gpu heikel sein? ein zerfliessen wie bei as 1 und 2 sollte bei der as5 ja nicht mehr vorkommen, abgesehn davon wird die gpu ja auf ähnlichem temperaturniveau gehalten wie eine cpu.

eine wakü kauft man aber auch nicht nur des übertakten willens, ansonsten wäre das geld was die wakü kostet doch besser in schnellerer hardware angelegt ;)

Re: oc wakü karten

Montag, 7. April 2008, 13:12

Zitat von »ronin7«

aber die hat kein geoctes bios


??? Du kauft dir die karte die du willst (mit dem oc) und lässt sie umbauen wo proble ??? ::)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: oc wakü karten

Montag, 7. April 2008, 14:28

Man kaufe eine normale Karte von Evga oder Xfx oce sie darauf hat man Garantie, dann wechsle man den Kühler auf Wasser mit Garantie und letzendlich kann man zumindest bei Evga das Bios auch mit den neuen Taktraten flashen.
Macht Spaß wenn man genug darüber liest ist es auch relativ Sorgenfrei und man spart jede Menge Geld.