• 18.04.2024, 22:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquabox 5 1/4" Einabu

Mittwoch, 5. November 2008, 21:16

habe eine frage zum einbau der aquabox 5 1/4" ?? kommt die aquabox dort rein wo das dvd-laufwerk drinnen ist? wieviele schächte braucht die?

Re: aquabox 5 1/4"  Einabu

Mittwoch, 5. November 2008, 21:25

Jup die wird in die Schächte eingebaut in die auch DVD/CD Laufwerke kommen. Die Aquabox braucht einen Slot, also in der Höhe nicht mehr wie ein normales Laufwerk.
Du solltest nur daran denken das die Box wesentlich kürzer ist als ein normales Laufwerk, du kannst also z.B. mir einer Winkeleinschraubung nicht direkt nach unten verschlauchen wenn unter der Box noch ein normales Laufwerk sitzt.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: aquabox 5 1/4"  Einabu

Mittwoch, 5. November 2008, 21:28

ok danke gibt es da noch eine eigene einbaublende dazu?

Re: aquabox 5 1/4"  Einabu

Mittwoch, 5. November 2008, 21:32

Nee, der Plexiglas Deckel füllt den kompletten Slot aus, es ist also gar kein Platz mehr für eine Blende. ;)
Oder anders ausgedrückt, der Deckel hat die Maße einer DVD/CD Laufwerksfront.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: aquabox 5 1/4"  Einabu

Mittwoch, 5. November 2008, 21:40

ok danke mehr wollte ich nicht wissen