• 19.04.2024, 22:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jetzt auch im Shop: das Shoggy Sandwich

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:32

Ab sofort bieten wir im Shop einen Bausatz für das original Shoggy Sandwich an. Das Set besteht aus den original Bauteilen, die man nur noch nach eigenem Bedürfnis zusammensetzen muss. Das beigelgte Schraubenset eignet sich vor allem für die Montage mit den Eheim Pumpen 1046 bzw. 1048 und natürlich auch der aquastream Serie. Das Shoggy Sandwich kann zudem zusätzlich am Gehäuseboden festgeschraubt werden wenn man dies möchte.

Das Set kostet 6,90 EUR.



Wer bis jetzt nur Bahnhof verstanden hat, dem sei dieser Thread empfohlen, der aufzeigt um was es geht und wie vor rund 2½ Jahren alles begonnen hat.

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:38

Liefert LUX nun auch an andere Händler als an OBI? ;)

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:45

Hi,

ist natürlich schon seit Ewigkeiten bei mir im Shop zu finden wer den Threda verfolgt hat. AC hat es jetzt halt auch aufgenommen.

http://www.aqua-computer-berlin.de/catal…roducts_id=1022

Gruß

Stefan

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:02

Absolut geile Sache dat! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 13. Februar 2009, 08:04

X( und vorgestern schrieb man mir per E-Mail noch: tut mir leid wir führen das Shoggy-Sandwich nicht im Sortiment.. :( ;(
Mein System:
:love:

Freitag, 13. Februar 2009, 08:57

Vorgestern ist aber lange her :)

Freitag, 13. Februar 2009, 13:42

Vorgestern ist aber lange her :)
bäää :P dann bastel ich halt selber eines^^

btw. kriegt man die Zutaten in jedem Obi? auch in der Schweiz? xD

und noch was wurde mein Paket nun schon weggeschickt? hab keine Meldung mehr erhalten..
Mein System:
:love:

Freitag, 13. Februar 2009, 14:09

Die Einzelteile kosten halt locker über 10 Euro wenn man es selber kauft. ;-)

Freitag, 13. Februar 2009, 14:20

geile Sache :thumbsup:

Freitag, 13. Februar 2009, 15:31

Die Einzelteile kosten halt locker über 10 Euro wenn man es selber kauft. ;-)
Also meine Einzelteile waren nicht so teuer!

Wenn man jetzt natürlich beim OBI auch die Schrauben im praktischen 50er Pack und zusätzlich die benötigten Muttern (auch im praktischen 50er Pack) kauft, dann wirds teurer. Aber für Schrauben geht man ja auch zum Hornbach, da gibt's alles einzeln. :-)

Aber geile Idee, vielleicht wärs ne Alternative, wenn ihr auch andere Farbkombinationen anbietet. So á la tremeloes Sandwich ausm ForumDeLuxx in schwarz-weiß.
The minute you think you made it, disaster is just around the corner.

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:38

Irgendwie ne feine Sache. Würde zwar eher sagen,das man das nicht braucht (habe bei mir einen kleinen Teppisch auf dem Gehäuseboden ausgelegt und kam nie was mit Brummen) ,aber für 6.90 Euro kann man ja gar nichts falsch machen.

Für alle Cougar S Netzteilkäufer ist das Sandwich ja schon fast Pflicht bezüglich der Optik :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:45

Sag mal... Ist dein Threadausgabegerät gestern aus der Reparatur gekommen? :whistling:
Erst die Nummer mit dem Befülllen-Thread und jetzt hier schon wieder?

Der Thread ist ALT! Tote sollte man ruhen lassen. 8o

El_PResidente

P.S: Falls du nur Langeweile hast, kauf dir doch nen neuen AC-Radi zum spielen. ;)
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:39

Sag mal... Ist dein Threadausgabegerät gestern aus der Reparatur gekommen? :whistling:
Erst die Nummer mit dem Befülllen-Thread und jetzt hier schon wieder?

Der Thread ist ALT! Tote sollte man ruhen lassen. 8o

El_PResidente

P.S: Falls du nur Langeweile hast, kauf dir doch nen neuen AC-Radi zum spielen. ;)


Und wo ist das Problem? Beide älteren Threads sind keine Threads,wo das Alter eine entscheidende Rolle spielen.

Beim Befüllen Thread habe ich die Suchfunktion verwendet, worauf man ja von gewissen Usern ständig hingewiesen wird.

Hätte natürlich auch einen neuen Thread aufmachen können, aber ich war ja so unverschämt die Suchfunktion zu benutzen,steinigt ihn :D

Aber ich kann gerne noch paar alte interessante Threads hochholen.Brauche halt ne Beschäftigung bis endlich ich mich mit Radi EInbau beschäftigen kann :D

Ähnliche Themen