- PRODUKTE
- SHOP
FORUM
- SUPPORT
- UNTERNEHMEN
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "derkommander" (May 6th 2010, 7:51pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "_Rabauke_" (May 7th 2010, 8:57pm)
Aber im ernst, mit dem Aquaduct 360 XT mark III kannst du deine Cpu und Grafik schon noch ordentlich kühlen, das wird es schaffen. Nur leise, ich glaube eher nicht. Wenn du anfängst zu zocken werden die Lüfter schon recht schnell anfangen auf maximal zu drehen. Im normalen Officebetrieb wird das aber leise sein. Nur eine Bitte hätte ich, mache nicht den Kardinalfehler und fange mit einer zu kleinen Wasserkühlung an. Dich werden die Temperaturen und evtl auch die Lautstärke nerven und du wirst bestimmt schnell die Lust verlieren. Der genannte Preis für eine ordentliche Selbstbaukühlung den Rabauke hier nennt ist schon realistisch, nach oben aber wie so vieles offen. Ehr nicht, dafür solltest du schon mindest 4x Lüfter (120mm oder 140mm) dran haben also ein 480er, 360er + 240er ... etc... die Radiatoren in den Komplettsets sind in der Regel etwas schmaler das Aquaduct 360XT ist ehr für das Kühlen eines Prozessors gedacht.
Wenn würde ich aquaduct 720 XT oder mir solltest du in deinem Gehäuse nicht genug Platzt haben die Teile einzeln kaufen und in einem zweit Gehäuse unterbringen.
Sollte ich euch geholfen haben, spendet mir doch bitte ein paar aquadrops. Helft ihr mir, bekommt ihr natürlich auch welche.