• 16.04.2024, 19:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gnome

Junior Member

Installationsanleitung AquagraFX GTX 285 Typ 2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:07

Hi!

Ich möchte demnächst meinen AquagraFX GTX 285 Typ 2 Kühler vernickeln lassen. Und wenn ich meinen Kühler dann von meiner Sparkle GTX 285 2GB abnehme, kanns vllt sein, dass die Wärmeleitpads am Kühler festkleben und ich dann nicht 100%ig weiß, wo die nun drauflagen. Gibts zufällig die Installationsanleitung für den Aquacomputer AquagraFX GTX 285 Typ 2 zum downloaden? Das wäre super, da ich meine Anleitung leider versiebt habe 8| :rolleyes: :S

Danke schonmal ;)


Viele Grüße,
Gnome.

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:13

Bilder sagen mehr als 1000 Worte: http://www.youtube.com/watch?v=VMqHwrapC_s

Wärmeleitpads kommen bei AC Kühlern grundsätzlich nur auf die SpWa.

Gnome

Junior Member

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:17

Das ist Revision 1, nützt mir leider nichts, da ich 2 Wärmeleitpads draufmachen muss....ich muss nur wissen wo genau, ich weiß nicht mehr ganz wo die drauf waren. Und wenn ich den Kühler abnehme, kanns vorkommen, dass die Pads verrutschen oder am Kühler kleben bleiben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gnome« (16. Juni 2010, 21:41)

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:40

Ich weiß, dass es Rev.1 ist. Aber es wird auch nicht für jede einzelene Karte ein Vid erstellt, da das Prinzip immer das gleiche ist.
Am besten du machst den Kühler ab und schaust nach in welchem Bereich das Pad am Kühler klebt - an der Stelle sind die SpaWa. Wenn das Pad noch auf eben diesen klebt - umso besser. Dann hast du einen Referenz SpaWa und sucht auf der Karte nach allen anderen - da kommen die Pads drauf ;)

Gnome

Junior Member

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:41

Entwarnung :D. Nach ewigem Suchen hab ichse doch endlich gefunden! Yuhu :D :schlaaand:

Ich danke dir dennoch für deine Hilfe :thumbsup: