• 16.04.2024, 09:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A77 + APR 420

Freitag, 18. Juni 2010, 20:26

Hallo,
will als Sommerprojekt das lästige Acryl Midicase (nutze momentan den externen Reserator von Z.... und der kühlt recht schlecht da passiv und ist halt nicht gerade Transportabel für ne LAN) loswerden und ein A77 mit neuen WaKü Komponenten hertun. Jedoch ergeben sich nun ein paar Fragen :whistling:

Und zwar:
1) Passt der APR 420 in das A77?
2) Wieviel Platz bleibt zwischen APR und dem komischen Anschlussterminal das LianLi da verbaut? Weil ich würde da gerne noch den AC Fillport reinmachen :D.
3) Die von LianLi verbaute Lüftersteuerung kann man nicht so Problemlos durch ein Aquaero ersetzen oder? (sieht zumindest so aus als ob die nicht so hoch ist wie ne Standard Blende...aber Fotos täuschen gerne...)

Hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben.
Ich hab zumindest hier im Forum (ich glaub SeYeR wars) gesehen dass ein APR 420 eingebaut wurde aber ich glaub das war mit der Netzteilverlängerung (die mir aber nicht gefällt)?!?

Gruß
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:15

Jo, das mit der Netzteilverlängerung war ich :)
Die musste da auch nur hin da ich den G70 @AC habe der ja oben noch den Aquatube -ausschnitt hat.


Ohne Aquatube ist genug platz für den APR 420

Von hinten bis zum USB Port sind bei mir über 520mm Platz.


Das A77 hat ja 590mm Platz, also sollte da auch der APR rein passen ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:07

Danke SeYer,
das war genau die Antwort die ich hören wollte :)
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:25

Ich würde mir das noch von jemandem mit einem A77 bestätigen lassen, sehe da allerdings kein Problem weshalb das nicht passen sollte.

Der APR hat genau die Breite des 5,25" Schachts, und ist 465mm lang.
Die Blende hat nur 460mm.

Und der Abstand vom USB Port ist auch sehr gering..

Nur der Aquatube passt dann nicht mehr in den Deckel ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:45

Mir gefällt die Aquabox so oder so besser 8) (leider gibt es halt keine schwarze Blende...)

Bzw es müssten also 50-55mm Platz bleiben und da sollte dann wohl der Fillport passen.
Ich bestells mir jetzt mal...wird wohl seine Zeit dauern mit der Lieferbarkeit des APR 420 ;(
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Hotze

Junior Member

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:01

Lustig, hab grad 20 Minuten eher nen Thread mit der selben Frage aufgemacht^^

AP Revolution 420 in LianLi A71FB oder A77B A77FB

2 doofe ein Gedanke....