• 19.04.2024, 13:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reicht ein Ramplex copper?

Montag, 21. Juni 2010, 21:29

Hi ich habe hier ein MB wo die beiden Ram Riegel einen Abstand von 2 cm haben. Passt da ein Ramplex für beide drauf?

Hier mal ein Bild
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:06

*Schieb* Keiner ne Ahnung von?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

RE: Reicht ein Ramplex copper?

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:16

Hi ich habe hier ein MB wo die beiden Ram Riegel einen Abstand von 2 cm haben. Passt da ein Ramplex für beide drauf?

Hier mal ein Bild
[attach]1193[/attach]

So wie ich die Produktbeschreibung im Shop hier verstehe, reicht ein Ramplex Copper fuer deine 2 RAM-Riegel aus. In der Beschreibung wird auch noch mal darauf hingewiesen, dass ein dritter Riegel in der MItte auch noch gekuehlt werden kann, dazu muesste man nur noch zusaetzliche Bleche kaufen.
Wenn Du also spaeter vielleicht mal 6 Speicherriegel kuehlen moechtest, dann brauchst du nur 2 Ramplex copper.

Ich selbst kuehle meine RAM Riegel gar nicht, habe den PC aber auch nicht uebertaktet. Desto mehr Anschluesse im System sind, desto aufwaendiger ist die Wartung.
Details:

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:03

ahh ok nurmal um ganz sicher zu gehen.
hat jemand erfahrung damit mit den RAM kühlern?
Shoggy und konsorten könntet ihr das nicht mal ausmessen?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.