• 19.04.2024, 22:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lösung für Nvidia Geforce 8800 GTX gesucht!

Freitag, 16. Juli 2010, 04:10

Hallo liebe aquacomputer-Gemeinde,

aufgrund der heißen Tage bin ich zu dem Entschluss gekommen mir eine Wasserkühlung für mein System zuzulegen. Nachdem ich nahezu alle Teile in den AC-Shop gefunden habe fehlt mir noch ein wichtiger Bestandteil.
Habe schon 3 ganze Urlaubstage geopfert und suche noch verzweifelt eine Lösung für meine Nvidia Geforce 8800 GTX :thumbdown: Bin darauf gestoßen, das AC wohl mal einen Kühler für die Karte gehabt haben soll.
Gibt es eine Möglichkeit den noch irgendwo zu bekommen oder gibt es eine andere Lösung? Wäre auch mit einer Zusammenstellung mehrerer Einzelkühler zufrieden, anstatt einer Komplettlösung! Allerdings sollten alle wichtigen Teile mit gekühlt werden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wär schade wenn nicht.

Schönen Freitag.
Bernd

Meine bisherige Zusammenstellung: Twinplex Pro, Cuplex Pro, Airplex Pro 360, Aquastrem XT, Aquabox 5 1/2", Double Protect Flüssigkeit, PVC-Schläuche und Anschlüsse 10/8 sowie weiteres Zubehör.

Freitag, 16. Juli 2010, 08:44

schreib mal den support an, meißt liegt da noch was im Lager

Freitag, 16. Juli 2010, 09:08

Aber du solltest vorher prüfen das die Beiden auch zusammen passen. (G200)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slame« (16. Juli 2010, 11:38)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 16. Juli 2010, 11:38

Hab mal den Link weggemacht. Ein G200 Kühler passt definitiv nicht.

@BigKahuna ... Du schreibst selber in einem Post wie es ist und machst es nicht ? Schreib ne KM. *kopfschüttel*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slame« (16. Juli 2010, 17:50)

BigKahuna

unregistriert

Freitag, 16. Juli 2010, 11:46

Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich etwas passendes habe und er mir ne PN schreiben soll. Wenn selbst das schon zu viel ist, dann Frage ich mich ernsthaft, warum man zb. Angebote in seine Sig setzen darf, so wie du. Einziger Unterschied wäre dann, dass das Angebot ein paar Zentimeter weiter unten zu finden gewesen wäre und dafür gleich 500 mal im Forum gestanden hätte. Das ist für mich: *Kopfschüttel*...

Freitag, 16. Juli 2010, 13:45

Danke für eure echt schnellen Antworten.

Der Support eines anderen Herstellers hat bereits geantwortet :) Allerdings haben die keine Kühler mehr ;( Die Antwort von AC steht noch aus. Ich glaub ich geh seit Ewigkeiten mal wieder beten :D Irgendwo muss doch son Kühler herzubekommen sein.

Schönes Wochenende.
Bernd

-------------------------
Edit: AC hat auch grade geantwortet, auch da sind keine Restbestände mehr ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd das Kuchen« (16. Juli 2010, 15:15)

Freitag, 16. Juli 2010, 16:24

Marktplatz Forumdeluxx oder Marktplatz Meisterkuehler da solltest du so etwas finden.

Sowas gibt es in jedem Fall noch

Freitag, 16. Juli 2010, 16:40

@Lohnt sich das denn für die (alte) Graka?? :huh:

dann kaufste Dir nen Kühler für ne alte DX 10 Kadde

ich mein ja nur...mal.... ?(

lieber sparen & was aktuelles...so ne ATI 5770 / die neue Nvidia GTX 460 oder höher halt..

die haben soviel Power mehr als die alten.. :thumbup: :thumbup:



greets

satorius
Die unendlichen Weiten der Meere

Freitag, 16. Juli 2010, 16:57

Warum auch für teuer Geld ne neue GraKa kaufen, wenn die alte noch genügend Leistung hat?

Was glaubst Du?
Ich hab auch noch eine 8800GTX laufen, weil mehr Grafikleistung brauch ich für Office und Internet nich...
Aus der Zeit wo man täglich am zocken ist, da bin ich lange raus - von daher schiebe ich die Anschaffung einer neuen Karte noch raus...
Ich teste allerhöchstens immer mal paar Karten... Jetzt hatte ich eine GTX480 mal zu testen hier (der Neugier wegen :D)... schon nicht schlecht, aber nur was für echte Gamer ^^
Vielleicht kauf ich mir zur nächten Grafikkartengeneration ne neue... aber derzeit wäre das für mich nur rausgeschmissenes Geld.

Allerdings bin ich auch etwas skeptisch, ob sich eine WaKü da noch lohnt...
Bei mir hat sich das ergeben, da ich schon eine WaKü hatte.
Aber gerade für die 8800GTX gibts ja auch nen guten Luftkühler... Der dürfte sicherlich auch reichen.



Edit...
Ansonsten würde ich mir nen twinplex für die GPU und paar normale Passivkühler für den Rest besorgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slame« (16. Juli 2010, 17:53)

Freitag, 16. Juli 2010, 17:50

So ...

hier nochmal für Alle. Ein direktes Bewerben im Post ist laut Forenregeln verboten. Das hat gute Gründe in der Vergangenheit. Wenn Ihr etwas habt dann schreibt es den Leuten per KM oder setzt es in die Sig.

Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist. Entsprechende Posts werden ab sofort kommetarlos gelöscht in diesem Topic.

Back To Topic please, wobei .. er hat ja seine Infos.

Closed

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slame« (16. Juli 2010, 18:11)

Ähnliche Themen