• 23.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Externer Radiator am Gehäuse - auch "kopfüber"?

Freitag, 23. Juli 2010, 01:07

Moin.

Ich bastel mir hier grad wieder einen Wolf. :| Bevor ich gleich wieder alles zusammenfüge, schnell eine Frage: Wenn ich an der Rückseite des Gehäuses einen 120er-Radi anbringe, kann der auch vertikal so angehängt werden, dass die Anschlüsse oben sind? Problem ist, dass die Anschlüsse zu weit auseinander stehen, um sie direkt durch die Schlauchdurchlässe des Lian Li PC-A77F zu "stecken". D.h. ich führe nun von innen die Schläuche unterhalb des Radis nach außen, die wiederum nach einer kleinen Biegung oben in die Anschlüsse des Radis gesteckt werden. Ich frage deshalb, weil ich bei einem vorhergegangen Testlauf das Gefühl hatte, die Entlüftung wäre deutlich schwieriger. Oben in den Schläuchen hat sich stets Luft gesammelt, die schwer rauszukriegen war - Luft, die wahrscheinlich ansonsten in den Rohren des Radis im Verborgenen geblieben wäre.

Es handelt sich beim Radi um einen Airplex Evo 120.

Greetz
lev

Freitag, 23. Juli 2010, 01:14

der EVO ist ein Rohr Radi der verhält sich wien stück schlauch´daher ist es wurscht
ist aber auch sonst egal wie man ein Radi montiert.

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Ähnliche Themen