• 20.04.2024, 00:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaduct 360 MK III defekt

Freitag, 30. Juli 2010, 01:43

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Aquatuct 360 MK III. Es startet leider nicht mehr. Es hat damit angefangen das ich das Aquaduct 1:30h laufen lassen habe um zu sehen ob alles Dicht ist. Lief alles wunderbar.Allso Strom aus und 2h später wollt ich meinen PC starten plötzlich blinkte das Aquaduct und es stand da Pumpen Elektronik. Naja nix dabei gedacht hatte ich schon einmal neu gestartet dasselbe nach 10 Versuchen immernoch. Überers Wochenende weg gewesen, dann wieder probiert immernoch. Dann plötzlich ging garnichtsmehr er bleibt dunkel.Das einzige was leuchtet ist die kleine grüne Status LED am Aquaero im Aquaduct Ansonsten nix kein Lüfter dreht sich oder der gleichen. Windows sagt (nach Umbau auf LüKü) Unbekanntes USB Gerät. Diesen Reset mit 3 sek. den Knopf drücken hat auch nix gebracht.
Als das AD noch lief aber die Pumpe nicht ging habe ich mal geschaut ob Strom an dem Stecker für die Pumpe anliegt, aber da war 0V ist doch nicht normal, oder ??

Brauch unbeding Hilfe, diese Lüfter nerven.
Danke schonmal im Vorraus.

Freitag, 30. Juli 2010, 08:57

Hallo,
so wie es sich anhört ist es ein fall für den Support. http://aquacomputer.de/rma-formular.html oder info@aqua-computer.de
Du hast das aquaduct geöffnet? Wenn ja wird es mit sicherheit rückfragen dazu geben.

Ähnliche Themen