• 16.04.2024, 16:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icarus

Junior Member

Montage Twinconnect Fragen

Dienstag, 24. August 2010, 20:32

Also ich hab hier den Twinconnect(den grossen)vor mir liegen.Mein Problem besteht darin das ich nicht genau verstehe wozu die 6 stk Madenschrauben dienen sollen??In der Anleitung steht lediglich "schrauben Sie die beiliegende G1/4 Madenschraube wie in der Abbildung ersichtlich in einen der Zulaufskanäle ein"Da ist die Rede von einer Madenschraube nicht sechs................

bedanke mich im vorraus für sachgemässe erklärung :D

Dienstag, 24. August 2010, 20:54

Nur mal verständis frage du hast den Großen also den für 6 Grakas oder?
so da hast du 6 zuläufe und 6 madenschrauben
Na klickerts
:thumbsup:
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 24. August 2010, 20:56

Nur mal verständis frage du hast den Großen also den für 6 Grakas oder?
so da hast du 6 zuläufe und 6 madenschrauben
Na klickerts
:thumbsup:


so und jetzt noch mal überlegen ;) :rolleyes:
:rolleyes:

Dienstag, 24. August 2010, 21:40

was denn?
Ich bin nicht gut im nachdenken :P
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 24. August 2010, 21:59

so dann lös ich mal auf - und zwar beides :P

Also die Madenschrauben brauchst du um seriellen Durchfluss der Karten zu realisieren. Einfach von unten so weit einschrauben bis die Oberseite der Madenschraube in dem Slot sichtbar ist in dem du die Karte installieren willst. Aber ich glaub da gabs auch schon mal ne Zeichnung zu - mal sehen ob ich die wieder finde ...

So und nun zu dir Exo ;) Wenn ich sechs Kartenanschlüsse verschließen will, wie viele Madenschrauben brauch ich da wohl? Tipp - so ne Karte hat nen Ein UND Ausgang :P

Edith: sollte es eigentlich klar machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0nez« (24. August 2010, 22:05)

:rolleyes:

Dienstag, 24. August 2010, 22:03

shit ^^
Self Pwnd
Exo.... Das nächste mal red ich dich auch mit bobo an^^
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.