• 20.04.2024, 05:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquastream Läuft nicht

Montag, 20. September 2010, 19:15

Hallo, wollte grade meinen neuen Rechner in Betrieb nehmen, habe den Rechner auf den Hinteren Teil gestellt und von oben eingefüllt, und mit der Hand erstmal die Schläuche zusammen gedrückt das etwas Luft raus geht, dann oben zugeschraubt und den Rechner wieder richtig hingestellt, so das die Pumpe im Wasser steht, nun hab ich das Netzteil gestartet, Aquaero startet, Die Led von der Pumpe leuchtet kurz rot und geht dann aus.



Ich spüre keine Vibrationen noch höre ich Geräusche an der Pumpe, kann es sein das ich da erst eine Frequenz angeben muss?



Es ist nur das Stromkabel angeschlossen



Danke



Edit: Habe grade mal den Aquabus angeschlossen

das steht im AE:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CorradoDave2« (20. September 2010, 19:36)

I7 4x4,0 Ghz, 16 Gb RAM - Watercooled by Aquaero 4.0, Aquastream XT, Aquatube, Aquabay, AquagrATIx

Montag, 20. September 2010, 21:01

Die Pumpe läuft nur ca 2-5 Minuten und schaltet dann ab :(

Ich denke da stimmt was mit der Pumpe nicht :thumbdown:

Edit: So ich schicke sie nun zur Reperatur ein, 10 Tage alt und noch keine 30min gelaufen und schon hinüber :thumbdown: Wenn ich bedenke das meine Billig TT Pumpe 3 Jahre durchgehalten hat, war das ein schlechter Start, aber naja lassen wir uns mal überraschen was die neue Pumpe hergibt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CorradoDave2« (21. September 2010, 14:48)

I7 4x4,0 Ghz, 16 Gb RAM - Watercooled by Aquaero 4.0, Aquastream XT, Aquatube, Aquabay, AquagrATIx

Dienstag, 28. September 2010, 21:57

So die Pumpe ist wieder bei mir, Super Service

An der Pumpe wurde ein Defektes Bauteil gewechselt und die Firmware neu Programmiert.

Die Pumpe läuft nun auf voll last bei ca 480mA, deutlicher Unterschied zu dem Bild da oben ;D
I7 4x4,0 Ghz, 16 Gb RAM - Watercooled by Aquaero 4.0, Aquastream XT, Aquatube, Aquabay, AquagrATIx