• 25.04.2024, 14:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage zu Maße der aquabay 1.5

Sonntag, 21. November 2010, 16:19

Hallo,



ich habe mal eine Frage zur aquabay 1.5.

Ich bin noch im Besitz der alten aquabay mit Crystalfontz-Display. Wie ich jetzt beim Testen gemerkt habe, passt es nicht in meinen neuen Cooler Master HAF X Big Tower rein, da in den Laufwerksschächten so kleine Führungen herausgebogen sind.

Mein aquadrive dual passt deswegen auch nicht rein, wobei bei den neuen aquadrive X2 und X4 ja passenden "Rillen" in den Seitenwäden außen vorhanden sind.



Hat man auch bei der aquabay 1.5 bei den Abmessungen ähnlich drauf geachtet oder muß ich diese besagten Führungen zurückbiegen bzw. wegdremeln ?



Gruss



Chiefmodder
Gehäuse: Cooler Master HAF X
MoBo: Asus Rampage 3 Extreme + MIPS Fullcover POM Nickel Limited Edition
AC: Aquaero 5 XT, Aquabay 1.5, Aquatube Plexi, Tubemeter, Melvin Pipe, Aquadrive, AS XT Ultra + Abschirmgehäuse, 2 aquagrafx GTX480, 2 Ramplex Copper Edition, Cuplex XT di2, Fillport
CPU: Intel i7 980X
GPU: 2 Gainward GTX 480
RAM: 12 GB Corsair Dominator GT 2000
Laufwerke: Cruzial Real SSD M400 240 GB
Western Digital 2x
Plextor BluRay-Brenner
PSU: Innovatek Cool-Power Pro 850W

Sonntag, 21. November 2010, 20:43

hallo,

ich hab das Aquabay 1.5 aber da muss ich dir leider sagen, dass es da auch keine Rillen oder Aussparungen gibt. Wollte es auch in mein altes Gehäuse einbauen und da waren eben diese Führungen im Weg. Vielleicht kann man ja Aussparungen hineindremeln, aber dann ist die gesamte Konstruktion vielleicht nicht mehr so steif/ stabil.

Ähnliche Themen