• 16.04.2024, 06:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquabox Professional 5 1/2 " Schwarz

Donnerstag, 25. November 2010, 16:36

Hab die im Subject genannte Aquabox: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2452

Kann mir jemand sagen (am besten auf einem Bild zeigen) wo die Einstellschrauben für die Wassermenge, die über die Frontscheibe laufen soll, sind?

Ich finde diese beim besten Willen nirgends...
SUCHE: Defekte Aquastream XT (Version egal) mit intaktem Gehäuse -> Bitte PN !

Donnerstag, 25. November 2010, 17:38

das rote im kreis sollte sie sein ;)

:rolleyes:

Donnerstag, 25. November 2010, 17:47

Danke für die Antwort.

Noch eine Frage: Wie komm ich an die Schrauben hin? Muss ich da jetzt Wasser ablassen und die ganze Box zerlegen, da is ja das Plexiglas davor...
SUCHE: Defekte Aquastream XT (Version egal) mit intaktem Gehäuse -> Bitte PN !

Donnerstag, 25. November 2010, 17:48

naja aufschrauben musst du sie schon

im Fall das du schon wasser drinne hast einfach den Rechner auf den Rücken stellen
:rolleyes:

Donnerstag, 25. November 2010, 17:59



Die 2 markiert die Stellschrauben. Diese drehst du entweder weiter rein oder raus.

Donnerstag, 25. November 2010, 18:04

Danke.

Letzte Frage: Raus oder Reindrehen bewirkt das mehr Wasser über die Scheibe fließt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olz1983« (25. November 2010, 18:06)

SUCHE: Defekte Aquastream XT (Version egal) mit intaktem Gehäuse -> Bitte PN !

Donnerstag, 25. November 2010, 18:48

wenn du sie reindrehst passt mehr wasser vorbei ;)
:rolleyes:

Donnerstag, 25. November 2010, 20:59

du musst sie rausdrehen bis sie fast bündig ist mit dem pom. dadurch kommt das wasser nicht mehr ander madenschraube vorbei und muss an der scheibe runter
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Freitag, 26. November 2010, 07:39

Oder ganz ausführlich. Nochmal zu meinem Bild.

1.) Wasser kommt rein
2.) Kann bei stark eingedrehten Schrauben seitlich einfach entweichen oder...
3.) Muss bei stark herausgedrehten Schrauben an diesem Steg vorbei, der nah an der Scheibe verläuft
4.) Wasser geht raus

Taa taa :D

Freitag, 26. November 2010, 09:45

Ok,

jetzt hab ichs genau verstanden :D

Vielen Dank an euch
SUCHE: Defekte Aquastream XT (Version egal) mit intaktem Gehäuse -> Bitte PN !