• 25.04.2024, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

360 eco umbau zur 360 eco +

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:43

hi hab da ne frage und zwahr ich hab mir die aquaduct 360 eco gekauft habe weil ich ned gewusst hatte das es eine 360 eco + auch gibt und das es da unterschide gibt

hab mit natürlich auch in meinem jugendlichen leichtsin den high flow duchfluss sensor gekauft und einen temp messgerät was ich dachte könnte ich einfach anschliesen war

auch alles sehr gut beschrieben in der anleitung aber des haut ja ned hin da ich ja nur die normale eco habe meine frage jetz kann man da irgendwas nachrüsten oder so das ich die eco + version habe oder gibt es irgend eine andere möglichkeit die daten auszulesen



danke schon mal

Freitag, 3. Dezember 2010, 06:50

Hallo und willkommen im Forum. Zum Nachrüsten stehen dir zwei Varianten zur Verfügung. Als erstes das Aquaero. Damit kannst du sechs Temperatursensoren auslesen, den Durchflußsensor anschließen und hast vier Kanäle um Lüfter zu steuern. Billig ist das Teil freilich nicht. Günstiger ist das Poweradjust. Was das kann, liest du dir am besten selber hier durch.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:17

Da braucht man gar nichts umbauen. Die Geräte sind technisch vollkommen identisch. Lediglich der Controller steuert den Funktionsumfang und der ist beim normalen eco eingeschränkt. Per Key kann man über die aquasuite das Gerät einfach zum eco+ upgraden. Bei Interesse einfach mal an info at aqua-computer.de mailen.

edit: kann man im Laufe des Vormittags dann auch über den Shop bestellen ;)

hi

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:36

danke für die schnelle info ihr seid echt suppa danke ^^ :thumbup: