• 25.04.2024, 01:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasskühlung im Gehäuse Coolermaster CM690II KKN3 Pure Black

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:43

Hallo,

Ich werde mir wahrscheinlich den Coolermaster CM690II zulegen.
In meinem Jetzigen Gehäuse habe ich:
Pumpe : Eheim 1046 Profi-Pumpe (230V)
AGB ist direkt an der Pumpe ( AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter )
240mm Radiator
Bis her nur CPU gekühlt zu Weihnachten auch die Grafikkarte. Habe die ATI Readon HD 4890 XFX Edition
So ich möchte zu Weihnachten ebenfalls einen neun Ausgleichbehälter holen.
Ein schön Großes mit minimale 250ml Liter.
Warscheinlich das EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 400 Basic
Wie kann ich das am Besten im Gehäuse Verbauen ?
Ich möchte das alles im Gehäuse ist und kein gequetschte entsteht.
Ebenfalls möchte ich nirgends ein Loch bohren wollen um den AGB zu Befestigen. Habt ihr Tipps dafür ?
Ist das beim Coolermaster 690II überhaupt Möglich ?
Wenn ihr ein Gehäuse kennt das nicht mehr als 100 Euro kostet und Kabel Management besitzt was besser als das Coolermaster 690II ist und es Gut aussieht bin ich Gerne Offen.

Gruß BlackSky ;)

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:26

Warscheinlich das EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 400 Basic


Hallo und willkommen im Forum. Deine Frage wird dir hier wohl niemand beantworten wollen oder können da es sich um ein Herstellerforum handelt und AC unter anderem auch sehr gute Ausgleichgefäße anbietet. Die wohl am einfachsten zu befestigende ist die Aquabox, kommt vorne in einen Laufwerkschacht und hat auch ca 250ml. Dann bekommst du noch die Aquatube in verschiedenen Ausführungen mit 160ml die vollkommen ausreichen um selbst große Systeme zu versorgen. Und wenn du wirklich viel Wasser als Vorrat haben möchtest kannst du zum Anschlusssockel mit Beleuchtung für PET-Flaschen greifen, damit hast du mehr als genug und mal was wirklich außergewöhnliches.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:42

Hallo,
Entschuldige das ich vorher nicht im Shop geguckt hatte.
Habe mich nun für dies Hier entschieden: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2452

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:11

Entschuldige das ich vorher nicht im Shop geguckt hatte.


Dafür mußt du dich doch nicht entschuldigen. Gute Wahl hast getroffen. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch