• 22.12.2014, 20:24
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zumbi

Junior Member

Wednesday, March 7th 2012, 10:49pm

Funktioniert bei euch denn LCDHype?

Ich benutze LCDHype 1.7.5 mit dem Aquaero 5 Plugin 1.0.

Muss das Plugin aufgrund der implimentierten Änderungen in der Beta 13 und deren Firmwares vielleicht angepasst werden? :huh:

Warhead

Full Member

Tuesday, April 3rd 2012, 5:13pm

die 13 würde ich mal als klaren fortschritt bezeichnen. so wenige abstürze hatte ich bei der 12 nicht. die 12er schmierte ja fast alle 2 tage laufzeit ab. die 13 bislang nur einmal nach 18 tagen

Tuesday, April 3rd 2012, 6:54pm

Ja, schön und gut, aber das wichtigste, nämlich eine zuverlässige Aquabusverbindung herzustellen ist immer noch nicht gelöst. :( Andauernd drehen meine Lüfter hoch welche nach dem Sensor in der Aquastream geregelt werden wobei die Aquabusverbindung einfach mal "abreist", und vom sporadisch funktionierenden Tubemeter möchte ich garnicht erst sprechen. :wacko:

Tuesday, April 3rd 2012, 6:56pm

Kauf dir nen Temperatursensor den du direkt an den AE anschliessen kannst. ;)

Tuesday, April 3rd 2012, 7:12pm

Ja ne, ist klar, wozu habe ich auch eine Aquastream Ultra, völlig unnötig, eine Eheim 1046 hätts auch getan. :cursing:

Tuesday, April 3rd 2012, 10:37pm

Wer ein AE hat brauch keine AS XT Ultra. :whistling: :rolleyes: Ausser die AS XT Ultra war vor dem AE vorhanden. ;)

Wednesday, April 4th 2012, 4:45pm

Höre bitte auf den Fred mit deinen nicht konstruktiven Kommentaren voll zu müllen.

Thursday, April 5th 2012, 5:46pm

Jawohl General!

Harri

Junior Member

Tuesday, April 10th 2012, 4:23pm

ich hoffe ja auch das ich bald die funktionen meiner beiden xt ultras mit der AE nutzen kann

Tuesday, April 10th 2012, 5:52pm

Und ich hoffe, dass die Betaphase der AS nun bald überwunden ist... ^^
5930K@4.500 MHz@H²0_cuplex kyros|ASUS X99-Deluxe|EVGA Titan-Black@1.300MHzGPU@2.000 MHzVRAM@H²O_AC_kryographics@Phobya Xtreme Nova 1080@4*180mm Silverstone@neighbourroom|Corsair AX 860 W|4*4 GB G.Skill@3000 MHz CL15|Samsung 850 PRO 512 GB|SOUND Nubert_NuBoxes@AVR VSX-527-K@SVS PB-1000 Sub|Corsair Obsidian 800D|ASUS VG 278HR

Tuesday, April 10th 2012, 7:33pm

Hi,
hätte da gern noch ein paar Dinge vor Betaende:
USB sichere Funktion am MB.
Infrarot Tastatur mit AC Fernsteuerung / Empfänger

DukeX2

Junior Member

Saturday, April 14th 2012, 10:36am

Hallo zusammen,

habe gestern mein Aquaero 5LT von der Beta 10 auf Beta 13 gebracht und mich dabei sehr gefreut das die Alarmfunktion mit eingebracht worden ist.
Die würde ich gerne nutzen und als Alarmgeber den Signalton nehmen den das Aquaero abgibt wenn die Firmware erfolgreich aufgespielt wurde.
Ist das Möglich und wie lautet bei den Einstellungen diese Option? Gibt es ansonsten noch andere Empfehlungen für das Aquaero 5LT in Bezug auf die Alarmfunktion?!

Vielen Dank.

Saturday, April 14th 2012, 12:50pm

Gerade von 1019 auf 1022 geflasht und das Laden des Profils hat sogar funktioniert. :)

Wird irgendwann die per USB angeschlossene aquastream auslesbar sein? Die alte aquasuite kanns ja.

Saturday, April 14th 2012, 3:48pm

Normalerweise müsste in der Final Version ein weiterer Reiter unter Aquaero 5 auftauchen, mit den anderen per USB angeschlossenen Geräten.

Also fehlen noch die Module für:

Aquastream
Poweradjust 2
Multiswitch
Tubemeter

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

DukeX2

Junior Member

Tuesday, April 17th 2012, 7:02pm

Keiner der mir weiter helfen kann..., schade. Dachte nicht das meine Frage so exklusiv ist!

Wednesday, April 18th 2012, 8:47am

Eine neue Version der aquasuite ist Online.

Hier ein kurzes Statement zu den USB Problemen am aquaero 5/aquaduct mk4:
aquaero 5 - Firmwareentwicklung / Fehlermeldungen, Update: Firmware 1022#

Wednesday, April 18th 2012, 6:09pm

Ist es eigentlich wieder eine Art kostenose Zugabe, dass die USB-Maus ca. 25 Sek. nach dem Aufruf der Beta14-Aquasuite-Software nicht mehr funktioniert? :cursing:
5930K@4.500 MHz@H²0_cuplex kyros|ASUS X99-Deluxe|EVGA Titan-Black@1.300MHzGPU@2.000 MHzVRAM@H²O_AC_kryographics@Phobya Xtreme Nova 1080@4*180mm Silverstone@neighbourroom|Corsair AX 860 W|4*4 GB G.Skill@3000 MHz CL15|Samsung 850 PRO 512 GB|SOUND Nubert_NuBoxes@AVR VSX-527-K@SVS PB-1000 Sub|Corsair Obsidian 800D|ASUS VG 278HR

muesli

Full Member

Wednesday, April 18th 2012, 6:12pm

da ist er wieder...der heinz, der neu, mit seinen dümmlichen Kommentaren :thumbdown:

btw ich glaube, das datumsformat wird nicht korrekt ex bzw exportiert

This post has been edited 1 times, last edit by "muesli" (Apr 18th 2012, 6:22pm)

Wednesday, April 18th 2012, 6:27pm

Bei mir genau das selbe...

Ich installiere die neue FW und starte den Rechner neu und nun wenige Sekunden nach dem start friert meine Maus ein.. Was soll das?!?


Nachtrag: Ja die Zeit ist auch eingefrohren AS aber hey.. so weißt du wenigstens wann der Fehler begonnen hat.. sogar auf die Sekunde genau.. :cursing:

Nachtrag 2: Nur gut das die USB erkennung besser geworden ist... 8o


This post has been edited 3 times, last edit by "Darkphalanx" (Apr 18th 2012, 7:07pm)

Intel i7 3820 5,00GHz :D
Asus ROG Rampage IV Extreme
Windows7 Ultimate x64
http://www.sysprofile.de/id74049

Ausser

Full Member

Wednesday, April 18th 2012, 7:24pm

Hängt mal die Maus an nen anderen Port, so dass sie an einem anderen Hub bzw Controller läuft.

Bei den Tests hatte ich immer nur die zwei AE5 an dem gleichen Root Hub, und Tastatur und Maus an nem anderen. Ich hatte in der kurzen Zeit auch nicht daran gedacht genau das zu testen. :whistling:
Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum