• 16.04.2024, 16:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 1. November 2012, 11:19

diese Profil-Einstellerei am AE war mir irgendwie bekannt, aber diese nervige Konfiggerei bei Alarmen ist doch schon sehr umständlich. Warum nicht einfach:

bei Alarm x, schalte Lüfter/Pumpe x auf Leistung y

Donnerstag, 1. November 2012, 12:15

bei Alarm x, schalte Lüfter/Pumpe x auf Leistung y
Weil man das nun mal nicht so einfach mit der aquaero 5 struktur abbilden kann.
Das aquaero / aquasuite wird demnächst ein größeres Update erhalten. Details dazu gibt es wenn es so weit ist.

Donnerstag, 1. November 2012, 13:09

das klingt doch nach einem Plan :-)

Balu193

Junior Member

Daten werden nicht mehr aktualisiert

Samstag, 3. November 2012, 16:44

Seit einigen Tagen hängt sich die Aquasuite 2012 bei mir auf .

Die Daten meiner Pro werden nicht mehr aktualisiert, die Daten meiner LT schon!
Ich kann auch die Regler ändern bzw. Profile laden und speichern ohne das die Suite abstürzt nur die Darstellung wird nicht weiter geführt,
weder auf der Übersichtseite noch in dem Menu von der Pro!

Manchmal läuft alles mehre tage ohne Problem, dann mal direkt nach dem Start nicht mehr. Erst ein Neustart hilft weiter.

Das USB Problem dürfte es ja nicht sein, da ich ja noch auf die Pro bzw. Lt zugreifen und ändern kann.
mfg
Balu

PS:
Geht es einen Auto zoom für die Diagramm Darstellung einzufügen?

Samstag, 3. November 2012, 17:40

Geht es einen Auto zoom für die Diagramm Darstellung einzufügen?
ja, das geht in den Einstellungen bei Diagramm. im Entsprechenden Element.

Sonntag, 4. November 2012, 15:01

Die Release-Version wird kommende Woche erscheinen und noch einmal einen Haufen neuer Funktionen mitbringen.
Ich hoffe ihr habt die Profilverwaltung nicht vergessen! ;) Momentan ist es doch sehr umständlich, das Profil erst über den AE5 zu wechseln, um dann dafür Einstellungen in der AS vorzunehmen.


Was ist denn nun mit dem RC?
Ich dachte, die Woche auf den 24.10.2012 ?(
AMD 7800X3D @watercool-Heatkiller IV Pro| ASUS Crosshair X670E Hero | NVidia Founders Edition 4090 @watercool_Waterblock H²O@Mo-Ra3|Seasonic Fokus-GX 1000W| 2*16 GB G.Skill@F5-6000J3038F16GX2-TZ5N | Samsung 990 Pro 2 TB |Gigabyte Aorus NVMe Gen4, Samsung 850 PRO 1 TB, Samsung 960 evo, 1 TB| Cooler Master CoSmoS II |LG OLED42C21LA 106 cm (42 Zoll)|Windows 11 Prof. 64 bit
Sound: AVR-X3600H@5.1 NuVero 70

Sonntag, 4. November 2012, 15:58

Was ist denn nun mit dem RC?
Die Software kommt wenn es soweit ist!

Sonntag, 4. November 2012, 17:53

Its done when its done - mag vielleicht auf etwas neue zutreffen, nicht aber auf fertige Produkte welche per Software supportet werden müssen ;)
Nach einer doch schon recht ordenltichen Entwicklungszeit, mit ebenfalls gutem Softwaresupport, darf man doch bezüglich der FERTIGEN Software
seine Erwartungshaltung darstellen.

Etwas zynisch ausgedrückt: Na die nächste Beta wird doch kein GIGANT werden! Oder? :P :P

Sonntag, 4. November 2012, 21:31

Was ist denn nun mit dem RC?
Die Software kommt wenn es soweit ist!


Von mir aus schon. Nur dürft Ihr Euch nicht über die Fragen wundern, wenn vollmundig "nächste Woche" (das war am 24.10.2012) versprochen wird.
AMD 7800X3D @watercool-Heatkiller IV Pro| ASUS Crosshair X670E Hero | NVidia Founders Edition 4090 @watercool_Waterblock H²O@Mo-Ra3|Seasonic Fokus-GX 1000W| 2*16 GB G.Skill@F5-6000J3038F16GX2-TZ5N | Samsung 990 Pro 2 TB |Gigabyte Aorus NVMe Gen4, Samsung 850 PRO 1 TB, Samsung 960 evo, 1 TB| Cooler Master CoSmoS II |LG OLED42C21LA 106 cm (42 Zoll)|Windows 11 Prof. 64 bit
Sound: AVR-X3600H@5.1 NuVero 70

Pilo

Senior Member

Montag, 5. November 2012, 04:53

Was den meisten Menschen heutzutage fehlt ist Geduld. Wenn es so weiter geht, wird dieses Wort bald aus dem Duden gestrichen, weil niemand mehr dessen Bedeutung kennt.

Fehler korrigiert. Danke für den Hinweis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (6. November 2012, 00:06)

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Montag, 5. November 2012, 07:18

Was den meisten Menschen heutzutage fehlt ist Gedult. Wenn es so weiter geht, wird dieses Wort bald aus dem Duden gestrichen, weil nienand mehr dessen Bedeutung kennt.


wer im Glashaus sitzt.. :D

p.s. Heinz ist ein Dauernörgler (auch im HWL), darf man nicht soo ernst nehmen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »muesli« (5. November 2012, 10:20)

linear

Junior Member

Montag, 5. November 2012, 10:08

Die angekündigten Änderungen sind doch mal was ganz neues. Die Möglichkeit einen zweiten AE einzubinden, anstatt auf den PA ausweichen zu müssen ist eine TOP Änderung. Darauf warte ich doch mal gern etwas länger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linear« (5. November 2012, 10:13)

Montag, 5. November 2012, 17:47

Was den meisten Menschen heutzutage fehlt ist Gedult. Wenn es so weiter geht, wird dieses Wort bald aus dem Duden gestrichen, weil nienand mehr dessen Bedeutung kennt.


das wort wurde eh schon aus dem duden gestrichen, weil Gedult nicht existiert, das nur mal so als hinweis für so schlaue aussagen ;)

Zitat von »duden.de«


Ge­duld, die

Wortart: Substantiv, feminin

Worttrennung: Ge|duld

maexi

Senior Member

Montag, 5. November 2012, 17:56

Korintenkacker

Montag, 5. November 2012, 18:18

Korintenkacker

weils Spaß macht hihi

Montag, 5. November 2012, 20:30

Korintenkacker
naja... er macht irgendwelche Aussagen, in denen er sich auf den Duden bezieht und dann aber viele Rechtschreibfehler... da kann man ihn schon ruhig mal berichtigen, denn maexi hat Recht, wenn er solche Wörter im Duden sucht, dann kann er sie auch garnicht finden... :rolleyes:

Montag, 5. November 2012, 20:46

Die BETA läuft doch super, und mir ist es vollkommen egal ob das nächste Update mit BETA 17 oder RC beziffert ist.

Einige erwarten die Wollmilchsau, Fakt ist das die Software weiter ist als Konkurrenzprodukte mit Final Software.
AC kann auch sagen das ist jetzt die Final, weiter Entwicklung ist zu teuer, fertig. (Das ist was die anderen machen)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 5. November 2012, 21:12

Korintenkacker

Über dieses Wort ließe sich aber auch... Nee, ich lass's lieber^^

Mir ist es auch schnuppe, ob da RC oder Beta steht. Das einzige was mir vielleicht noch fehlen würde, ist die Datenlogging-Funktion (damit könnte man dann z.B. auch Durchflusswerte aufintegrieren, um die Sensoren bis ins letzte Eckchen zu kalibrieren). Wäre wirklich cool, wenn die wie geplant in der nächsten Version dabei ist. :thumbsup:

Dienstag, 6. November 2012, 10:57

mir fehlt der desktopoverlay der rest is mir latte :)


und win8 fixes halt.

Dienstag, 6. November 2012, 11:27

profilwechsel bzw sdk für die externen tools (wassertemp im tray!) wären meine favoriten