• 19.04.2024, 03:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PC-A77 im aquaduct Design?

Samstag, 3. Mai 2008, 13:30

Nun ja die Frage stellt sich ja schon im Betreff.


Wird es ein PC-A77 im aquaduct Design geben ??

Der Hintergrund ist ich habe mir grade das PC-G70A Gehäuse bei euch bestellt und danach erst das A77 auf der Lian Li Seite gesehen... http://www.lian-li.com/v2/en/microsite2/A77A17e.htm

Für mich währe es also mehr als ärgerlich wenn ihr in nächster Zeit das A77 anbieten würdet das es ehr meinen Geschmack trifft. Grade in Bezug auf die verfügbaren 5 1/2" plätze, und die Front...



Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: PC-A77 im aquaduct Design?

Samstag, 3. Mai 2008, 15:13

Sicher nicht in den nächsten Monaten, da in Europa noch nicht einmal verfügbar und zudem sehr teuer, da diese schwachsinnige Lüftersteuerung integriert ist.

Re: PC-A77 im aquaduct Design?

Samstag, 3. Mai 2008, 17:01

Schade....

Das mit der Lüftersteuerung ist suboptimal.

Habt ihr eventuell noch alte G70 also die Vorgänger Version vom aktuellen Gehäuse? Denn mir hat das aktuelle Gehäuse einfach zu wenig 5 1/2" Schächte.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: PC-A77 im aquaduct Design?

Samstag, 3. Mai 2008, 17:44

Zitat von »SeYeR«

Habt ihr eventuell noch alte G70 also die Vorgänger Version vom aktuellen Gehäuse?

Nein, nicht ein einziges.

Re: PC-A77 im aquaduct Design?

Samstag, 3. Mai 2008, 17:47

Das G70 hat aber auch nicht mehr freie Schächte gehabt, da der aquatube hier vorne war und 2 Schächte benötigte.

G70 in silber könnte noch eins am Lager sein.

Re: PC-A77 im aquaduct Design?

Samstag, 3. Mai 2008, 18:47

Also wenn ihr davon noch eins auf Lager habt und das in meiner Bestellung einfach tauschen würdet währe es mehr als geil...

http://www.aqua-computer.de/prodimg/G70_front_silver1.jpg

Bestellt hatte ich dieses : Lian Li PC-G70A silber, mit Deckelausschnitt für Radiator und Ausgleichsbehälter
[54259]
Eine Mail an den Support habe ich auch schon Geschrieben.


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.