• 16.04.2024, 20:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 13. Februar 2010, 00:52

Wie war das nochmal? Wenn einen etwas anlacht greift man eher zu...



:D

Samstag, 13. Februar 2010, 08:10

Wie war das nochmal? Wenn einen etwas anlacht greift man eher zu...



:D


das erinnert mich an die katze aus alice im wunderland :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Samstag, 13. Februar 2010, 08:26

Wenn man oben noch die Verschlusskappen rausdreht hat man einen richtig stylischen Verdunster :rolleyes:
Au ja dann aber bitte noch verschiedene Duftstoffe mit in den Shop aufnehmen :D :rolleyes: :D



Gruß Max Payne ;)


z.b. Neue Hardware geruch.

Samstag, 13. Februar 2010, 09:24

gibts bei autos schließlich auch ^^


Schickes ding.. ich weis schon, warum bei meinen eltern immernoch zu wenig wasser in der wakü is..
hab einfach keinen bock, wieder ne halbe stunde an der dichtung rumzumachen ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 13. Februar 2010, 21:53

Zwei Fragen des niemals zufriedenen Kunden. ;)

- Wird es auch eine dual oder gar Quad Version geben?
(Von mir aus auch so groß das man dahinter einen APR 280 montieren kann)

- Könnt ihr die Magnethalterung auch als Upgrade für das AE raus bringen?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 13. Februar 2010, 22:11

Für das aquaero überlegen wir das schon....

Die aquabox ist derzeit erst einmal nur für 2x3 1/2" und 1x5 1/4" geplant. Aber schauen wir mal....

Samstag, 13. Februar 2010, 23:15

Feine Sache das!
Dann wird das Basteln leichter :D

3,5" kommt doch kaum noch bei den neuen Gehäusen vor..
aber so einen Mega AGB hat noch kein anderer Hersteller im Programm



Hab mal nach geschaut, ich finde stolze drei Patente beim Amt ;)
Aber ich gehe mal davon aus das es ein paar Jahre brauch bis da etwas veröffentlicht wird..

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 13. Februar 2010, 23:42

mich erinnert die optik irgendwie an WALL E.

passt sogar : Der Letzte macht das Wasser kalt :D

schön geworden. nachdem ich das Material nun beim twin-connect selbst testen konnte, scheint es sehr stabil und beständig zu sein.

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:09

Richtig genial die Box, die wird gegen die alte im PC von meinen Eltern ausgetauscht, dann muss ich beim Befüllen nicht immer alle Plexiglasschrauben lösen weil ich an die anderen Anschlüsse nicht rankomme.
Das Magnetsystem finde ich auch extrem attraktiv, besonders für das Aquaero. Sehr geil!




z.b. Neue Hardware geruch.


Oh ja den liebe ich auch so :D

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:42

Zitat

Hab mal nach geschaut, ich finde stolze drei Patente beim Amt ;)
Aber ich gehe mal davon aus das es ein paar Jahre brauch bis da etwas veröffentlicht wird..


Es sind sogar 4 Stück ;) 3 Unter Stephan Wille und eins direkt unter AC patentiert ;)

Dabei handelt es sich um das Patent für den guten alten CuplexEvo (Patent), die automatische Höhenausgleichung der alten Grafikkarten (Patent), den Turboplex (Patent) und das Prinzip das CuplexXT DI (Patent).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0nez« (14. Februar 2010, 00:47)

:rolleyes:

Sonntag, 14. Februar 2010, 09:38

Jahre dauert es nicht ganz, aber schon eine Weile.....

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:36

cool, so ein Teil mit Blende hatte ich auch mal ;)
Schön geworden!

dami

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:13

Wie war das nochmal? Wenn einen etwas anlacht greift man eher zu...



:D

Manchmal bin ich mir nicht so ganz sicher, ob AC das Personal nicht aus der Geschlossenen hat..

Will sagen: HAHAHA :D Die Idee ist so geil, die sollte man in einer Sonderedition verkaufen :D

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:58

mal wieder ein sehr schönes und gut durchdachtes Produkt von euch, weiter so....

und die Idee mit den Magnaten beim aquaero ist wirklich nicht schlecht, vielleicht wird das ja bald kommen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnny.de« (14. Februar 2010, 16:40)

Intel Core i7-3820 // ASRock X79 Extreme4-M // EVGA 660 GTX // Crucial Ballistix Elite 16GB DDR-3 1866

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:20

Wenn man oben noch die Verschlusskappen rausdreht hat man einen richtig stylischen Verdunster :rolleyes:
Au ja dann aber bitte noch verschiedene Duftstoffe mit in den Shop aufnehmen :D :rolleyes: :D


z.b. Neue Hardware geruch.


Au YEAH!! xD

Wie war das nochmal? Wenn einen etwas anlacht greift man eher zu...



:D


das erinnert mich an die katze aus alice im wunderland :D


Die Grinsekatze, man :thumbsup:

Zitat

Hab mal nach geschaut, ich finde stolze drei Patente beim Amt ;)
Aber ich gehe mal davon aus das es ein paar Jahre brauch bis da etwas veröffentlicht wird..


Es sind sogar 4 Stück ;) 3 Unter Stephan Wille und eins direkt unter AC patentiert ;)

Dabei handelt es sich um das Patent für den guten alten CuplexEvo (Patent), die automatische Höhenausgleichung der alten Grafikkarten (Patent), den Turboplex (Patent) und das Prinzip das CuplexXT DI (Patent).


Das Prinzip des Kernkühlers kann man sich patentieren lassen? Sowas gabs doch auch von anderen Herstellern ?(

Ansonsten sehr gute Verbesserung eines bestehenden Produktes, vorallem die Idee mit den Magneten, bitte auch fürs AE. Obwohl ich mir beides nicht kaufen würde, der AT ist einfach schöner und AE hab ich schon :)

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:15

Wenn es das für das Aquaero geben wird, dann bestimmt als Umrüstsatz. ;)

BigKahuna

unregistriert

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:10

Wenn es das für das Aquaero geben wird, dann bestimmt als Umrüstsatz. ;)


Genau, @ AC: Bietet so etwas an, und ihr habt sofort einen Käufer! Das wäre klasse! Wie oft hat mich die Verkabelei beim AE schon genervt, damit wäre das endlich passé!

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:30

hammer ideen umgesetzt, 1a AC

<3

Montag, 15. Februar 2010, 04:46

Finde das Teil auch richtig schick :D Dafür müsste jetzt aber mein AGB im Casedeckel weichen, und da ist schon ein Ausschnitt, also wird das wohl nix ^^ aber immer weiter so, ich finds echt immer wieder schön zu sehen, wie ihr euch richtig macht. Als ich damals meine Wakü bei euch gekauft hab, war der Laden um einiges kleiner :D
Kurze Frage noch am Rande, gabs den Turboplex eigentlich ? ^^

Montag, 15. Februar 2010, 08:04

Ja - es gibt ihn. Aber als Serienprodukt leider nicht. Hier im Forum gibt es auch irgendwo Fotos von ihm....