• 25.04.2024, 01:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero 5 LT mit IR-Steuerung?

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:56

Hallo,

wollte mal vorsichtig nachfragen ob die Möglichkeit besteht ein Aquaero 5 LT mir IR-Sensor zu bekommen (natürlich gegen entsprechenden Aufpreis), bzw. alternativ die PRO/XT Version ohne Display (gegen entsprechenden Nachlass ;)). Die IR-Funktionalität gefällt mir ganz gut, aber das Display wäre an meinem Einbauort rausgeworfenes Geld. :(
Plant ihr dafür evtl. auch einen Umrüstsatz?

Danke - Gruß
Probi

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:55

nein das gibt es nicht.
DU kannst sofern schon vorhanden dein aquaero lt verkaufen und dann ein pro oder xt kaufen.
Es gibt für das aquaero keine upgrade pakete.

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:20

danke für die schnelle antwort
bei dem mehrpreis für ein (in meinem Fall) nicht sichtbar verbautes display, verzichte ich dann wohl vorerst auf die IR-Funktionalität und werde weiterhin mein Gamepad als Fernbedienung missbrauchen :S