You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wird in der Beta 6 (nächte woche) gefixt sein.
Quoted
das Hintergrundbild der Übersichtsseite stellt sich nach jedem Start der Aquasuite 2012 erneut in den Vordergrund wobei
die letzte hinzugefügte "Datenanzeige" im Vordergrund bleibt
siehe hier:Aquastream XT Pumpen in die Aquasuite einpflegen
dazu wird es auch noch eine lösung gebenDisplayzappingproblem in den Griff bekommen im Bezug auf die Schnellwahltasten des Aquaero 5 XT
Das handelt das Betriebssystem,.. also je nach dem wie die Virtuelle Tastatur vom aquaero interpretiert wird. Auf den meisten rechnern geht es, auf einigen nicht.
Quoted
Lautstärkeregelung mit Fernbedienung im "Computer Modus" funktioniert nicht
ja, das ist eine der probleme die microsoft verbockt hat, wenn der inhalt der List grafikbeschleunigt werde soll, dann sieht das so aus,.. dafür gibt es vorerst keine lösung.der Scrollbalken der Sensorenauflistung in der Aquasuite wird falsch skaliert bei Betätigung
Du wirst damit voerst leben müssen, du kannst Das wirs sicher nicht in den nächsten 6 Monaten implementiert.
- Einstellbarer Offset für Tubemeter
- Einstellbare Mauszeigerbeschleunigung für Aquaero 5 XT mit der Fernbedienung im "Computer Modus"
geht bei mir, stand: beta5
Quoted
Aquasuite 2012 speichert nicht die Einstellungen "Nach dem Start minimieren" und "Zum Systemtray minimieren"
This post has been edited 3 times, last edit by "multisaft" (Aug 3rd 2011, 1:14pm)
- Bei der neuen Beta werden gelegentlich keine Sensornamen an der Übersichtsseite angezeigt, obwohl die Sensoren noch den richtigen Namen haben.
This post has been edited 6 times, last edit by "FrankPr" (Aug 4th 2011, 6:40pm)
Das ist so gedacht: Man kann mehrere Pysikalische Sensoren zu einem zusammenfassen. Also aus bis zu 3 Verschieden Sensoren den Durchschnittswert, min under max wert.Und: wenn ich bei den virtuellen Sensoren, ich habe min, max und Durchschnitt konfiguriert, nur die Wassertemperatur als Quelle angebe, haben alle 3 virtuellen Sensoren immer den gleichen Wert, die aktuelle Wassertemperatur. Ist das ein Bug, oder ist das so, wie ich es nutzen will, generell nicht gedacht?
Eine bidrektionale Schnittstelle zu AIDA64 wäre schön, würde alle benötigten Softwaresensoren mitliefern, und hätte den Charme, daß in der Desktopanzeige von AIDA64 Werte vom AE5 eingebunden werden könnten.
Mac_
Nun ich hoffe ja noch immer das man die Anzeigen der AS auf den Desktop projezieren lassen können wird![]()
-