• 09.05.2024, 09:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mittwoch, 28. September 2011, 23:34

Wann kann man mit den Softwaresensoren rechnen ?

Heipa

Junior Member

Donnerstag, 29. September 2011, 10:27

Wann kann man mit den Softwaresensoren rechnen ?


Hi,
würde mich auch interessieren.

Gruß Heipa

Donnerstag, 29. September 2011, 19:00

Mh das ist ja toll.... dann nehmt es doch gleich ganz aus der Featureliste raus... das kann ja genauso gut bedeuten das es entweder nie kommt oder ihr es nicht hin bekommt....

Freitag, 30. September 2011, 07:42

schön ist diese Option schon, das irgendwann das aquaero die Daten von dem Open Hardware Monitor nimmt. Eigentlich soll das nicht so lange dauern (hoffe ich)..........oder wie bekomme ich sonnst am Besten die Werte von CPU und GPU ins ae?

Heipa

Junior Member

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:53

Das sehe ich genauso, für mich ist das ein wichtiges Feature. Was interessiert es mich ob die Lüfterdrehzahl ect. richtig ausgelesen wird. Für mich wäre es schön, wenn diese Steuerung das tut, was sie soll, nämlich steuern. Und das natürlich ohne die zusätzlich zu installierenden Temp-Fühler, deren abgenommenen Werte man eh vergessen kann.

Naja wie dem aus sei, ihr macht nen guten Job, aber solangsam stellt sich mir die Frage, wann wird es mal eine Final oder Ähnliches geben, die annähernd die Funktionen unterstützt, mit denen geworben wird.

So long
Heipa

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:32

*** ACHTUNG SPOILER!! ***

Na am ende des Jahres, wie es schon zu beginn des Verkaufs geheisen hat, wird wohl langsam alles soweit drinne sein ;)

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:17

ich habe da noch eine kleines Extra für AC

In der AS 2012,bei den Diagrammen,der Farbverlauf,Farbe wählen bitte das Feld so abändern das man die Farbe mit der Tastatur (Hexcode) eingeben kann.
Das einstellen mit der Maus ist ziemlich ungenau.
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:39

dito, das wäre echt super!