• 18.04.2024, 08:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

interpc

Junior Member

aquasuite 4.72 und aquasuite 2012 Beta 6 für Win 7 64bit NICHT KOMPATIBEL

Samstag, 20. August 2011, 21:11

Habe den Multiswitch und den aquaero LT seit geraumer Zeit in "Bearbeitung". Mein Betriebssytem: Win 7 Ultimate 64. Laing Pro, RGB-Led,diverse Sensoren, Aquatube, Lüfter von AC und so weiter und so weiter............
Gekauft habe ich den MS und den LT um diverse Leistungsträger bzw. - nehmer über die von AC so gepriesene Software zu steuern. Leider muß ich nun feststellen, daß diese Geräte wie auch die Software wohl noch in den "Kinderschuhen" steckt.
Und um den MS und den LT zu steuern, braucht man 2 verschienen Softwaren. Ist doch wohl ein schlechter Witz. Die Aussagen im Shop sagen da was ganz anderes. Was soll das AC. ??????????????????????
Halten Sie es wie damal Microsoft und benutzen den Endkunden zum Testen?
Bin gespannt auf Eure Meinung .................................

Ein enttäuschter AC-Benutzer

maexi

Senior Member

Samstag, 20. August 2011, 22:03

wieso bist Du denn darüber erstaunt, das Du mit einer neuen Software, die ausschließlich für das AE5 geschrieben wurde, keine alten Geräte ansprechen kannst. Das AE5 hat mit der Software (4.72) fürs AE4 absolut nix am Kopf.. Wie Du bereits selbst erwähnt hast, steckt die Software noch voll im Aufbau, ein bisschen Geduld, dann passt das nachher auch mit dem MS oder TM oder PA2 oder oder oder.
Gruß Maexi

Samstag, 20. August 2011, 22:05

Die Aquasuite 2012 ist Beta und hat noch lange nicht den vollen Funktionsumfang. Soll aber bis ende des Jahres alles fertig sein. Und dann kannst du bestimmt auch den MS damit steuern.

Aber du hast recht. AC sollte es in die Produktbeschreibung im Shop aufnehmen das die aquasuit 2012 noch nicht fertig ist.

Sonntag, 21. August 2011, 14:13

Soll aber bis ende des Jahres alles fertig sein.


Ich glaube so schnell wird das nicht gehen. ;(
:thumbsup: Obsidian 700D | I5-760@HK3.0 | EVGA P55 FTW | 4GB G-Skill RipJaws | EVGA GTX 470 SLI@ H2O | XSPC RX360 | MORA 360 LT | Laing D5 | DDC-1T | Corsair AX850 | aquaero 5 PRO-PA2.