• 27.04.2024, 19:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kabelbaum für Poweradjust 2

Freitag, 9. September 2011, 14:00

Hallo zusammen,

Nach Montage eines AE5 mit 6 Stück Poweradjust auf Einbaublenden bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.

Je Einbaublende wurden zwei Y-Kabel (Molex 4polig für Strom) und mehr als 0,5m Kabel mit 3poligen Molexsteckern (Aquabus) verbaut. Was ein Drahtverhau! Kabel zu Lüftern, Durchflussmessern etc. kommen noch hinzu.

Ich bitte nun AC, einen Kablsatz anzubieten, der 3 Poweradjust mit Strom versorgt und Aquabusverbindungen ohne nennenswerte Überlängen herstellt. Entweder als Ergänzung zur Enbaublende oder als Bestandteil der Einbaublende.

Neben der Beseitigung meiner optischen Befindlichkeiten sollte dies auch die Belüftung der Endstufen v erbessern.

Geht es noch jemand ähnlich?

Gruß

KPK

maexi

Senior Member

Freitag, 9. September 2011, 15:46

jo, ich habe aber nur 3 PA2. Wenn es so etwas gibt, würde ich es auch kaufen. Aber da seh ich schwarz. Vielleicht geht ja auch selber bauen, muss mal suchen, wo ich die Teile herbekomme.

Kabelbaum für PA2

Freitag, 9. September 2011, 20:10

Hallo Forum Leser,

habe einen Kabelbaum für AE5 gefertigt, allerdings ohne Netzteilmolexanschlüsse da die bereits fertig gesleevt waren.
In dem Baum sind jetzt 3x Lüfterleitung + Durchfluss + Datenbus XT1 + Relais zum PW-Taster.
USB + Standby sind extra gesleevt da sie alsbald querab verlaufen.
Bisher keine Störungen festgestellt, die Werkzeuge und einen Sleevset habe ich beim Mitbewerber AT bestellt. ;)

Mit freundlichen Grüßen und viel Spass vom rostigen