• 18.04.2024, 06:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AE 5 XT tot nach Update auf Beta 7

Mittwoch, 21. September 2011, 12:33

:cursing: Moin,Moin....
Habe folgendes Problem.Die Software hat mir das Update auf die AS Beta 7 angezeigt.Hab mir nichts schlimmes dabei gedacht und auf Update gedrückt.Ziemlich am Schluss blieb das Update hängen und es passierte nichts mehr.Ab diesem Zeitpunkt funktioniert das AE auch nicht mehr.
Ich kann weder über die Fernbedienung noch sonst irgendwie etwas einstellen.ES BLEIBT NUR EINE LEERE SEITE IM DISPLAY.
So,was mach ich jetzt?
Mal wieder einschicken?
Gruss ?( :thumbdown:

Mittwoch, 21. September 2011, 12:35

PC aus machen (vom Strom trennen) neu Starten und dann neu flashen mit der aquasuite.


.. Doppelposts werden nirgeds gerne gesehen, man stellt eine Frage nur 1x in einem Forum.

Mittwoch, 21. September 2011, 12:36

ok,ich probiers mal schnell.....melde mich dann gleich noch mal 8o

Mittwoch, 21. September 2011, 12:53

Danke Sebastian.Hat wunderbar funktioniert.Somit ist der Tag gerettet....war schon am Fluchen,weil heute endlich mal nach wochenlanger Warterei die schwarze XT Blende gekommen ist und ich schon "Angst"hatte das AE einschicken zu müssen.
ABER:"ENDE GUT ALLES GUT" :thumbsup: :thumbup:

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:09

Hallo,

schliesse mich hier einfach mal an. Ich habe das gleiche Problem:

1. Update versuche aquaero 5 pro -> Ladebalken bleibt stehen, nichts geht mehr
2. AE hat nun einen dunklen Screen und nichts geht mehr.

Nach Neustart und Strom ab etc. habe ich versucht, wie oben geschrieben, den AE über de Suite neu zu flashen. Nach Klick auf die Buttons AE 5 und System in der Suite, kommt eine Fehlermeldung und die Suite schliesst sich

"Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. bei System.Runtime [...]"

Welche Möglichkeiten habe ich nun?

Danke schonmal für ein paar Tips.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:55

Die aktuellste standalone framework 4.x haste drauf?

Dienstag, 18. Oktober 2011, 10:17

Hallo,

sorry für das späte Feedback.

Also das framework ist aktuell. Bin ratlos.

Muss ich nun das Gerät einschicken oder gibt es irgendeine Möglichkeit die Steuerung rückzusetzen oder ähnliches? Bzw. bringt das überhaupt etwas?

Dienstag, 18. Oktober 2011, 10:25

Schreibe mal eine Mail an den Support. Warscheinlich wirst du um das einschicken rum rommen.

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:27

Ok, danke. Mail ist raus.