You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "rille"
Lies dir doch bitte mal meinen Post zwei über deinem durch. Die "aquacomputer-service.exe" schreibt ihre Einstellungen in den gleichen Ordner, in dem das Programm liegt. In "C:\Program Files" darf es dass aber nicht. Also entweder die Rechte vergeben oder das Tool woanders ablegen.
das ist alles bekannt, .. es ist ne alpha version,.. um zu stesten ob die kommukation der Programme untereinander funktioniert. mit dem nächsten fix werden einige Dinge behoben werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "multisaft" (Dec 18th 2011, 11:52am)
kecksen
Unregistered
This post has been edited 7 times, last edit by "kecksen" (Dec 18th 2011, 2:53pm)
das Programm benötigt VOLLE zugriffsrechte.Ich habs gelesen. vertrau mir. Die xml - File ist ja auch vollkonfiguriert im Programmeverzeichnis, ergo muss er da nix mehr reinschreiben sondern nur noch lesen. Das geht auch dort![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "multisaft" (Dec 20th 2011, 1:25pm)
Mit der nächsten alpha + ohm version sollte die Software stabiler laufen und die memory leaks in der Software weitestgehend behoben sein.
-