You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Danke für die neuen Versionen
Habe beides gleich installiert und eingerichtet, aber ich schaffe es nicht dass die Temperaturen in der AS2012 angezeigt werden.
In der alpha2-Software werden diese angezeigt.
Bin genauso vorgegangen wie bei der alpha1, aber dieses mal ohne erfolg
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael_Jim" (Jan 11th 2012, 4:18pm)
kurz nachdem ich hier den Beitrag geschrieben hatte, hat sich das AE5 von alleine neugestartet (ist also einfach aus und wieder angegangen)... danach ging es wieder problemlos.mache mal den pc komplett aus, also auch kurz vom strom trennen.
das hatte ich auch erst gedacht, aber das eigenartige ist ja, dass 2 Sensoren was anderes als 0° angezeigt haben: 2,56° und 3,6°@brainless
Das könnte ein Übertragungsfehler sein.
Die 0° erscheinen weil du beim Softsensor in der AS bei Temperatur 0° eingestellt hast.
Wenn das Software-Sensortool keine Daten empfängt oder überträgt dann wird der voreingestellte Wert angezeigt(bei dir 0°).
-