• 10.02.2025, 06:46
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rille

Full Member

Saturday, December 19th 2015, 6:27pm

Es gab schon mal einen Thread hier. Angeblich würde eine Windows-Neuinstallation helfen. Da ist mir die Zeit aber zu schade, habe das Problem nämlich auch...

Saturday, December 19th 2015, 7:28pm

Es gab schon mal einen Thread hier. Angeblich würde eine Windows-Neuinstallation helfen. Da ist mir die Zeit aber zu schade, habe das Problem nämlich auch...
Hat bei mir damals auch geholfen... der OHM wollte damals bei mir auf einmal nicht mehr (keine Daten an die AS)

Monday, December 21st 2015, 7:25am

OHM hat einige Probleme.
Man kann alternativ HWinfo oder Aida64 nehmen.

Um OHM zu laufen zu bekommen muss man zwingend die aktuellste Version nutzen.
OHM hat manchmal das Problem mit dem export der Daten in den WMI namespace.

Windows 10 compatabilty

Monday, December 21st 2015, 2:11pm

Ahh... das hätte damals mein Problem gelöst, ohne Windows neuzuinstallieren :thumbup:

TeeP

Junior Member

Tuesday, October 11th 2016, 8:48pm

Guten Abend,

seit einigen Tagen wird mir innerhalb meiner Übersichtsseite der Aquasuite 2016-3 Aida64 nicht mehr ausgelesen noch als Datenquelle angeboten. Unter Sensoren -> Software-Temperatursensoren wird mir Aida64 als Datenquelle jedoch noch angeboten. Also scheint WMI zu laufen!?
Proaktiv habe ich an meinem System (Win10) nichts geändert und Updates kamen auch keine.

Hat jemand vielleicht ein identisches Verhalten festgestellt?

Viele Grüße
Thomas

Core i9-10900K/ASUS ROG Maximus XII Formula/ASUS Strix 1080 Ti/2x airplexradical 2/360mm/aquastream XT Ultimate/aquaero 6 XT/aqualis PRO 880/aqualis XT 450

TeeP

Junior Member

Tuesday, October 11th 2016, 8:56pm

Dienst neu gestartet, dann lief wieder alles....

Guten Abend,

seit einigen Tagen wird mir innerhalb meiner Übersichtsseite der Aquasuite 2016-3 Aida64 nicht mehr ausgelesen noch als Datenquelle angeboten. Unter Sensoren -> Software-Temperatursensoren wird mir Aida64 als Datenquelle jedoch noch angeboten. Also scheint WMI zu laufen!?
Proaktiv habe ich an meinem System (Win10) nichts geändert und Updates kamen auch keine.

Hat jemand vielleicht ein identisches Verhalten festgestellt?

Viele Grüße
Thomas

Core i9-10900K/ASUS ROG Maximus XII Formula/ASUS Strix 1080 Ti/2x airplexradical 2/360mm/aquastream XT Ultimate/aquaero 6 XT/aqualis PRO 880/aqualis XT 450