• 18.04.2024, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaero 5 XT Erweitern

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:04

Hi

Sorry aber ich kenne mich mit überwachung und steuerung nicht gut aus

Ich möchte mir einen aquaero 5 XT usb kaufen nur möchte ich 8 lüfter steuern. Bei den funktionen im überblick ist zu lesen das der aquero bis auf 10 lüfterkanäle erweiterbar ist.Die frage ist wie oder mir was ?
Ich habe schon eine aquastream XT (ultra version) ist die steuerung der pumpe mit dem aquero möglich oder brauche ich da noch einen extra durchflusssensor.
eventuel kann mir auch jemand einen tip geben was man alles braucht um 8 lüfter zu steuern und die wasserpumpe.

danke im voraus und guten rutsch

gruß
Grandmaster

RE: aquaero 5 XT Erweitern

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:43

Hi

Sorry aber ich kenne mich mit überwachung und steuerunghttp://forum.aquacomputer.de/board2-berw…-und-steuerung/ nicht gut aus

Ich möchte mir einen aquaero 5 XT usb kaufen nur möchte ich 8 lüfter steuern. Bei den funktionen im überblick ist zu lesen das der aquero bis auf 10 lüfterkanäle erweiterbar ist.Die frage ist wie oder mir was ?
Ich habe schon eine aquastream XT (ultra version) ist die steuerung der pumpe mit dem aquero möglich oder brauche ich da noch einen extra durchflusssensor.
eventuel kann mir auch jemand einen tip geben was man alles braucht um 8 lüfter zu steuern und die wasserpumpe.