• 20.04.2024, 00:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaduct 360 XT Mark I Regelungsproblem

Samstag, 14. Januar 2012, 18:34

Hallo

habe mir letztens ein Aquaduct 360 XT Mark I zu gelegt und habe jetzt folgendes Problem

wenn ich meine Pc anschalte fangen die Lüfter und die Pumpe an zu laufen , werden aber überhaupt nicht geregelt
Im Aquasuit werden zwar die Daten wunderbar ausgelesen aber ich kann nichts einstellen so das eine regelung zu stande kommt.
Auf dem aquaduct wird auch nichts angezeigt nur die Versionsnummer.
Kommt mir vor das des Gerät irgendwie in einem Notprogramm läuft???pder so was

Hoffe jemand hat einen Rat für mich

Gruß
Stefan

Samstag, 14. Januar 2012, 18:45

Schalte mal alles aus und Drücke beim einschalten die mittlere Taste (Set), damit machst du einen Reset vom Gerät.
Dann sollte alles schon mal mit Normalen eistellungen laufen so wie sie für eine normale Kühlung ausreichend ist.

Samstag, 14. Januar 2012, 18:51

Habe ich gemacht

hat aber leider nichts gebracht

Samstag, 14. Januar 2012, 20:33

hab gerade probiert die firmware zu aktualisieren, es wird aber eine fehlermeldung beim öffnen der datei angezeigt...?
aktualle Firmware 410.
Kann dadurch das regelungsproblem entstehen?

Gruß

Samstag, 14. Januar 2012, 22:06

du musst die aquaduct firmware wählen, nicht aquaduct mk3