• 23.04.2024, 10:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mit "Primärtasten" gespeicherte Profile auswählen

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:06

Hallo zusammen,

Unter den Anzeigebíldern (Durchfluss, Temperatur, Lüfter) gibt es doch sogenannte (ich nenne sie jetzt einfach mal so) "Primärtasten". Default: F1,F2,F3,F4.

Desweiteren habe ich Profile mit unterschiedlichen Lüfterdrehzahlen angelegt.

Meine Frage:
Kann ich mit diesen Primärtasten die angelegten Profile auswählen/ansteuern?
Es gibt doch diesen Menupunkt Lerne Tastenkombination/Softkey, mit diesen muss es doch irgendwie funktionieren?
Bzw. für was gibt es diese Funktion?

Vielen Dank für die Hilfe !

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ElCheca85« (18. Januar 2012, 17:31)

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:49

Wenn ich F2,F3,F4 drücke, dann werden irgendwelche Anzeigeseiten geöffnet. Wenn ich F1 drücke, dann kommt irgendwas mit "Taste lernen" wenn ich das auswähle passiert aber nix und ich lande wieder am Anfang.

Wie kann ich der Taste etwas bei bringen? ?( (Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?) :?:


(Ich habe das selbe vor wie ElCheca85...)

Freitag, 20. Januar 2012, 18:04

Du aktiviertst die Lernfunktion und gehst dann im Menü an den Punkt, den Du der Taste anlernen möchtest. Dort das Lernen bestätigen. Danach kannst Du über die Taste direkt auf die Funktion zugreifen.

Samstag, 21. Januar 2012, 01:38

Wenn ich "Lerne Tastenfunktion" wähle, dann kommt "learn" und "cancel" und egal was ich mache es passiert nix.. heißt danach hat die Taste immer noch keine Funktion. ?(

Edit: okay jetzt habe ich es verstanden! :thumbsup:

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:30

Danke für die Hilfe - eine Frage noch - letztendlich muss ich dann aber im letzten Schritt das Profil noch manuell "bestätigen" - da es nur ausgewählt wird - eine Möglichleit diese Ausführung auf die Tasten zu bekommen ist dem nach nicht Möglich?
mfg