• 27.04.2024, 09:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

patient

Junior Member

Aquaero 5 Pro mit 10 Lüftern?

Montag, 30. Januar 2012, 14:46

Wie kann ich die Steuerung auf 10 - einzeln ansteuerbare - Lüfter erweitern? Geht das mit einer Poweradjust2, oder brauch ich da mehrere PAs?
Wie gehtn das? ?(

danke

Montag, 30. Januar 2012, 15:11

Wenn du wirklich 10 von einander unabhängig regelbare Kanäle haben willst dann brauchst du eine AE5 und 6 PA2.

Du solltest dich vllt fragen ob du das wirklich brauchst. Normalerweise braucht man nicht jeden Lüfter extra Regeln sondern kann mehrere zu einem Kanal zusammenfassen.

patient

Junior Member

Montag, 30. Januar 2012, 15:47

nö, brauchen eher nicht. Wirklich brauchen tut man ja ne Wakü auch nicht. Ich hatte halt die fixe Idee, das pro 1 oder 2 Grad Temperaturanstieg jeweils 1 Lüfter am Mora3 anspringt. Aber bei 6 :!: PA2 ist das dann schon kritisch. Schade
Wieso bietet die Aquasuite 2012 das dann an?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patient« (30. Januar 2012, 15:51)

Montag, 30. Januar 2012, 16:00

gehen überhaupt 6 pa2 ? also so vvom adressbereich her?

Montag, 30. Januar 2012, 16:04

gehen überhaupt 6 pa2 ? also so vvom adressbereich her?
Das ist der Maximalausbau.

Zitat

Wieso bietet die Aquasuite 2012 das dann an?
Wenn man ein PA2 anschließt würde ohne die Konfiguration der Lüfterausgang auf 0% sein. Wenn du auf die Lüfterseite schaust, siehst du da auch nur die 4 Lüfter.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:53

Wenn ich es richtig verstanden habe sollte es auch mit nem zweiten AE5 LT gehen. Zumindest in Zukunft, wenn er die Slave-Firmware kriegt.

Für welches Quartal ist die eigentlich geplant?

Leider wird das auch nicht viel kompakter, da man immer noch zwei weitere PA2 braucht. Aber evtl kann man die eine oder andere Funktion des zweiten AE5 nutzen, die die PA2 nicht haben.
Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum

Ähnliche Themen