• 20.04.2024, 00:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pilo

Senior Member

Anregungen und Wünsche für das Aquaero 6

Montag, 6. Februar 2012, 17:07

Ich habe gerade den Thread vom Ausser gelesen und da wüßt ich jetzt schon eine gute Idee für das Aquaero 6. Ein abnehmbares Display, welches mit einem Fachband- oder speziellen Rundkabel von der Elektonik-Platine 'entkoppelt' werden kann, falls benötigt.

Montag, 6. Februar 2012, 20:14

Die große Mehrheit der Kunden wird sowas nicht brauchen... und dann ist die Frage, ob es sich lohnt das einzuplanen.

Montag, 6. Februar 2012, 20:14

März 2037 :)

Montag, 6. Februar 2012, 21:42

Aquaero WIEVIEL bitte? Ich hätte da ein paar Ideen für das Aqaero 7, da hätt ich gern Sprachausgabe. Beim Aquaero 8 dann bitte Spracherkenunng und ein ausfahrbares Farbdisplay wie beim Autoradio. Und beim Aquaero9 dann hätt ich gerne ein holographisches Display und Android-Betriebssystem. Das Aquaero10 würd ich dann gern heiraten, es muss also vor der UN-Menschenrechtskommision als intelligentes Wesen durchgehen.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Pilo

Senior Member

Dienstag, 7. Februar 2012, 00:39

Ihr wollt mir doch jetzt ehrlich nicht so einen Schwachsinn erzählen von wegen 'nicht brauchen'....ich schau mir nur mal eben den Thread vom 'Gigant' an...Ah ja....! *Ankopffass*

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:29

Ihr wollt mir doch jetzt ehrlich nicht so einen Schwachsinn erzählen von wegen 'nicht brauchen'....ich schau mir nur mal eben den Thread vom 'Gigant' an...Ah ja....! *Ankopffass*
Ist kein Schwachsinn, sondern Tatsache.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brainless« (11. Februar 2012, 01:32)

Samstag, 11. Februar 2012, 00:57

Wär schon genial. Gibt Leuten mit Frontdeckel die Möglichkeit das Display sichtbar zu verbauen.
Ob der Vorschlag zum jetzigen Zeit Sinn macht wenn noch nicht mal ein RC fürs 5er da ist, ist eine andere Geschichte ;)