• 23.04.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero 5 xt Display

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:52

Seit dem letzten Firmware update bleibt mein Display schwarz (habe aber auch rumgebastelt), deshalb liegt es nicht zwingend am Firmware update. :S

Wen ich die Firmware flashe blinken kurz die Tasten 3 mal auf, aber danach tut sich nichts mehr.

Das Aquaero funktioniert sonnst tadellos. :D

Gibt es ne möglichkeit den fehler zu beheben oder habe ich das Display geschrottet? ?(

Wenn ja kann man ein neues nachbestellen?

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:32

Hi,
was heißt " rumgebastelt " ?
Wenn Du das Display vom AE abgeschraubt hast, schau mal ob beim Zusammenbau alle 24 Pin´s wieder in der Buchse stecken und die vier Kunststoffscheiben zwischen Frontplatte und Platine vorhanden sind.
Das blinken der 3Led´s ist beim Flashen normal, müßte sogar piepen.
Sonst auch kA,
Viel Glück MfG

Montag, 13. Februar 2012, 10:59

Rumgebastelt heisst am Systhem und nicht an der Aquaero.

Naja habe das Display mal auf meine zweite Aquaero bebaut aber da ist es auch tot.

Werde mir wohl die Pro noch zulegen und die kaputte xt als lite weiter nutzen ;( .

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:54

So ne umsteckaktion mit Pro/LT habe ich auch gemacht. Da kanns passieren, dass das Display nicht mehr funzt, wenns festgeschraubt ist. Ich hab noch nicht rausbekommen warum mein Display manchmal auf das Anziehen der Schrauben allergisch reagiert.

Probier mal folgendes: Schraub mal Frontblende+Display ab. Dann steck das Display auf eines der Geräte nur drauf, aber ohne es festzuschrauben. Achte auf korrekten Sitz. Kann sein dass es wieder geht. :)

Funktioniert deine Hintergrundbeleuchtung?
Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:48

Probier mal folgendes: Schraub mal Frontblende+Display ab. Dann steck das Display auf eines der Geräte nur drauf, aber ohne es festzuschrauben. Achte auf korrekten Sitz. Kann sein dass es wieder geht



Jup Probiert leider ohne erfolg. :S



Die Hintergrundbeleuchtung geht leider auch nicht alles dunkel.



Leider ist mein Fazit, das Display ist hin! ;(

Aber wenigstens ist das Aquaero heile. :thumbsup:

Ähnliche Themen