• 23.04.2024, 13:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquero kompatibel mit Thempsensor von inovatek ...

Samstag, 28. April 2012, 08:01

habe noch ne fan-o matik drin :whistling: habe die aquaero 5xt einbaubereit dazuliegen befor ich meine ganzen kabel entfern wolte ich wissen ob der "alte "Thempsensor mit der 5xt zusammen fuktioniert oder ob ich mir nochmals ne AC sensor organisieren muss
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Samstag, 28. April 2012, 08:17

das wirst du testen müssen.

sensor o.k aber.....

Samstag, 28. April 2012, 09:44

... die aquaero wird von system nicht erkannt gibt es einen treiber für 64 bit win7
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Samstag, 28. April 2012, 10:30

Wenn das nicht als USB Gerät erkannt wird ist es falsch angeschlossen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

FAIL!! bin doch zu .....

Samstag, 28. April 2012, 11:10

Das USB kabel sollte man schon richtig anschließen habe den stecker verdreht :wacko:


CLOS!!!
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Ähnliche Themen