• 16.04.2024, 22:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durchflussmesser für niedrige Flowraten

Montag, 14. Mai 2012, 22:50

Hallo allle,

kennt jemand ein zum AE5 kompatibles Flowmeter, welches geringere Durchflussraten erfassen kann als das high-flow? Ich experimentiere momentan mit Durchflussraten im sehr niedrigen Bereich und kann das nicht wirklich überwachen, da das High-Flow wie bekannt bei Raten unter 40l/h bekanntermassen unzuverässig wird.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 15. Mai 2012, 00:02

Ich denke das eigentlich alle dfm gehen sollten die per Impulse gemessen werden. Meistens ist es ja einfach so, das Sensoren für niedrigen df sehr redtriktiv sind und eine Art Düse verwenden. Dh du kannst den Durchgang des Hf dfm kleiner machen, dann den df auslitern und die Impulse so anpassen das sich beides deckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »multisaft« (15. Mai 2012, 00:04)

Dienstag, 15. Mai 2012, 06:56

Dienstag, 15. Mai 2012, 23:28

Yeah, AquaComputer hat alles, kann alles, weiss alles. Zu schade nur, dass ihr keinen von der 3.3-mm-Serie mehr habt, der wäre ideal für mich gewesen...
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Ähnliche Themen