• 25.05.2024, 12:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

probleme mit aquaero 5

Samstag, 26. Mai 2012, 22:25

hi,
bin noch ein newbie unter den aquaero 5 - besitzern, habe mit der aquaero ein paar probleme

1) woran kann das liegen, dass ich auf "fan 2" keine drehzahl rückgemeldet bekomme? - alle anderen funktionieren
2) ist es normal, dass die lüfteranschlüsse keinerlei verlängerungen oder keinerlei verzweigungen akzeptiert? - also nur ein lüfter / anschluss und nur mit dem original-kabel?
3) wie kann ich feststellen, ob mein tubemeter etwas hat? - blinken tut die LED, aber die aero meldet nichts, bzw. bekommt nichts gemeldet - habe den tubemeter an "aquabus low" angeschlossen

lg
2 Stück Aquadrive X4 zu verkaufen - einfach per PN melden

Sonntag, 27. Mai 2012, 08:41

aslo das die steuerung keine verlängerun akzeptier kann nicht das problem sein ich selber habe 1.5 m lüfterkabel verlängerung an der dran und das an allen anschlüssen was sein kann ist das eines deiner kabel defekt ist. habe ich schn off gehabt das z.b Y verteiler schlecht verarbeite waren und da hatte ich auch das problem haoffe ich konnte dir helfen :thumbsup:
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Sonntag, 27. Mai 2012, 16:38

dass eines der kabel defekt ist, hatte ich mir auch gedacht, aber dass gleich 5 defekt sind, halte ich für unwahrscheinlich - habe 5 verlängerungen, 3 y-adapter getestet, 2 lüfter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aqua--modder« (27. Mai 2012, 16:39)

2 Stück Aquadrive X4 zu verkaufen - einfach per PN melden