• 24.04.2024, 20:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquaEro 1 - Durchflusssensor?

Freitag, 8. Juni 2012, 21:06

Hallo zusammen,

ich habe hier ein AquaEro der aller ersten Generation. Natürlich mit aktueller Software etc. ...

Welche Durchflusssensoren genau sind nun zu dem Teil kompatibel?
Aus den Beschreibungen geht das nicht so 100%ig hervor...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 8. Juni 2012, 21:48

Alle, die hier jemals verkauft wurden oder noch verkauft werden. Bei anderen Sensoren musst du darauf achten, dass Sie mit 5 V arbeiten und einen Oopen Collector Ausgang haben. Eine Impulszahl höher 2.500 wertet das aquaero nicht mehr aus.

Freitag, 8. Juni 2012, 22:06

Ai wenn die dran passen dies hier gibt dann reicht mir das schon... da steht halt überal AquaEro 3 und AquaEro 4 bei... ;)

Besten Dank Shoggy!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 8. Juni 2012, 23:20

Das wäre ja sogar richtig in deinem Fall. Wenn es wirklich eines der Ersten ist, dann ist es ein 3.07 ;)

Samstag, 9. Juni 2012, 21:46

Japp ist es... noch vor offizieller Markteinführung erhalten, also noch viel ersterer geht glaube ich nicht wenn man nicht Stef/phan, Sebastian oder Dino heißt. :D :D

Sören
A sinking ship is still a ship!