• 19.04.2024, 21:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Pilo

Senior Member

Montag, 10. Februar 2014, 05:41

Einwandfrei. Gute Arbeit. Hätte glatt drauf gewettet, dass du das komplett in Kleinserie fertigen läßt, aber selber löten ist natürlich nochmal erheblich günstiger. Die Platinen sind jedoch Kleinerserie und wesentlich besser als Lochrasterplatinen mit Drahtverlötung. Wirken auch wesentlich wertiger. :thumbsup:
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Freitag, 14. Februar 2014, 23:23

@ Jeak - I also sent a PM....Hopefully you still have a coulpe on hand! :S

Donnerstag, 13. März 2014, 13:48

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Jeak für den RGB Amp bedanken, super verarbeitet und tolles Teil :)
Auch die mitbestellten LED Stripes sind Spitze und von Ihm komplett mit Steckern und Kontakten versehen.
Da wurde echt Aufwand betrieben und auf besonderen Wunsch angepasst! Die Kabel farbig, verlötet und auf die richtige Länge gebracht.
Danke!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Montag, 24. März 2014, 22:27

Auch ich möchte mich hier gerne für die Arbeit von Jeak bedanken.
1A Ware und super schnelle Lieferzeit. Da können andere Shops nur träumen davon.

Platine, Stecker und Kabel sehen sehr ordentlich aus und Funktion ist gegeben.

Tolles Teil!
:thumbsup:

Dienstag, 25. März 2014, 03:41

I have to add my thanks to JEAK on an excellent accessory for the Aquaero that fills a big void in the operation of lighting.

I have two of the amplifiers. One is installed in my current computer, and the second is going to be installed in the new system that I'm building.

The quality of the build on the boards is excellent, and I was pleasantly surprised to find the required connector shells and pins in the package when I opened it, together with the cable to link the LED Board to the Aquaero.

Thank you very much JEAK!

:)


RodeoGeorge

deFiniLoGy

unregistriert

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:14

Hey Jeak are you still selling them?

I have sent you a private message ... Hope you still have some for sell!
[/align][/size]

Donnerstag, 19. Juni 2014, 18:35

Komm Bengel, hast du dir verdient. ;) Auch ich bin hoch zufrieden mit der Steuerung. Super sauber gearbeitet, schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Was braucht (will) man mehr

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

aaraquac

unregistriert

Montag, 23. Juni 2014, 06:31

I sent you a Private Message. I want to buy one or two of your RGB PCBs. Thanks!!! :)

Freitag, 11. Juli 2014, 23:26

Kompliment an Jeak, alles super gelaufen. Freundliche Beratung ist auch inlusive.

Nochmal vielen Dank, auch fürs raussuchen meiner Spezial-LED-Stipes :)

finnally it let me reply

Montag, 14. Juli 2014, 05:25

i wanted to say thanks to Jeak ! epic service, had some issues with the us post office and jeak resent them without delay, they arrived and look great, epic support and works great, thanks alot jeak ! ill update with pics/vids later when i have them up and running !

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:59

Once again Jeak you came up trumps & provided excellent service & full rate product for me again. Got latest ones from you today with all the extra RGB's I asked for & everything just as I ordered... Fantastic stuff & many thanks :thumbsup: ..
Norman.. (Namron)

Kompatibel zu aquaero 6

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:59

funktioniert deine Platine auch an der aquaero 6?
Die RGB Leds kann man damit ja nicht nutzen sagst du?
Kann man deine Version irgendwie leicht ändern, damit das geht?

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:31

Ich habe die Platine mit RGB LED Stripes an einer Aquaero 6 XT. Funktioniert einwandfrei, wie kommst du drauf, dass es nicht funktionieren sollte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unze« (16. Oktober 2014, 17:35)

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:51

Es ist ja gut wenn sich hier über mögliche und funktionierende Erweiterungen für das aquaero ausgetauscht wird.
Aber das hier ist KEIN Marktplatz. Wir haben eine recht hohe Toleranzgrenze was so etwas anbelangt, aber wir ziehen jetzt hier einen Schlussstrich.

Wer fragen oder Probleme mit dem LED AMP hat kann das bitte Privat mit den entsprechenden Personen klären.
Hier im Forum ist ab sofort kein weiterer Verkauf, Support gestattet.


Wer darin ein Problem sieht wendet sich am besten direkt per Mail an: info@aqua-computer.de

MfG
Sebastian

Topic Closed!

Ähnliche Themen