• 19.04.2024, 10:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sensoren fehler Und Fan Ampiliefers haben erhöhte Temperatur

Samstag, 10. November 2012, 22:14

habe seit heute das Problem das mir wilkürlich Thempsensoren werte anzeigen im minusbereich
:(

Nächste problem
mein Fan amiliefers zeigen mir Temp werte um doe 75° an ist das gesund ?

Warscheinlich mus das ding unter wasser-....

so und nun noch ne anderse Thema D5 pumpenadapert hat ja ne flow sensor druck sensor und füllstabdsmessung etc.. drin aber wnn ich das ding via USB anschließe habe ich weder die möglichkeit den Füllstand zu justiern noch ne flow auszulesen nur der USB High flow zeigt mir nen wert an 2366 L /h ..etwas arg hoch für 45% pumpenleistung.

so nun meine Frage: Kann ich den D5 Pumpenadapter via Aquabus an die D5 anschliesen und dan per USB ans MB auslesen ? AQuabus kabel 3 oder 4 Adrig ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (12. November 2012, 16:05)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Sonntag, 11. November 2012, 04:03

Sensor im Eimer. Gibt's immer mal wieder. Mir ist zuletzt sogar einer in einem original Aquacomputer-Inline-Tempsensor zerschossen, ohne dass ich sagen könnte wieso. Muss man mit leben, so wie mitm Wetter und der Politik.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.