• 28.04.2024, 16:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Fan amp. Themperatur

Mittwoch, 14. November 2012, 16:23

mein Fan amiliefers zeigen mir Temp werte um die 75° an ist das gesund ? für mein Aquaero?


so und nun noch ne anderse Thema D5 pumpenadapter hat ja ne flow sensor druck sensor und füllstabdsmessung etc.. drin aber wenn ich das ding via USB anschließe habe ich weder die möglichkeit den Füllstand zu justiern noch ne flow auszulesen nur der USB High flow zeigt mir nen wert an 2366 L /h ..etwas arg hoch für 45% pumpenleistung.

so nun meine Frage: Kann ich den D5 Pumpenadapter via Aquabus an die D5 anschliesen und dan per USB ans MB auslesen ? AQuabus kabel 3 oder 4 Adrig ?

Aqualis --> D5 Adapter --> D5 USB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (14. November 2012, 16:51)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

maexi

Senior Member

Mittwoch, 14. November 2012, 16:48

hi,
welches AGB, welche D5 Pumpe? Das Aquabus-Kabel 3polig ist nur ein Datenkabel, das Aquabus-Kabel 4polig hat zusätzlich noch eine Stromversorgung. Um das 3polige zu nutzen brauchst Du USB. Wenn alles eingestellt ist, kannst Du USB weglassen, wenn Du das 4polige nutzt. Gibt es denn einen Adapter der einen Drucksensor und einen Füllstandsensor hat? AGB ist direkt mit dem Adapter verbunden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexi« (14. November 2012, 16:50)

Ähnliche Themen