• 18.04.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaero5 SDK?

Donnerstag, 22. November 2012, 13:36

Hallo wie schaut es eigentlich zur Zeit mit einem SDK für das aquaero5 aus, um aus Fremdsoftware Werte auszulesen und das Aquaero5, inklusive Display, zu steuern?
Ist das was in Entwicklung, bzw. fertig oder ist kein SDK geplant?

Donnerstag, 22. November 2012, 13:42

das lcd kannst du mit LCDHype ansteuern.
Werte aus dem aquaero bekommst du im moment mit dem Live Export der Daten. (In den RAM oder als XML File)

Donnerstag, 22. November 2012, 20:13

naja mit lcdhype kann ich wenig anfangen.. enn es denn überhaupt mal funktionieren würde.
Ich starte lcdhype 0.7.5, lcdhype lädt die LCD Treiber und dann peng! "LCDHype funktioniert nicht mehr" aus ende....

Aber was ist mit der aquaero5_lcd_driver.dll? Ich habe einen wrapper gefunden um lcdhype plugins in C# nutzen zu können.
Alles funktioniert, bis auf die Hintergrundbeleuchtung, lässt dich sich überhaupt über die dll regeln?
da gibt es eine Methode: "LCD_SetIOPropertys", mit den parametern: "..,bool BacklightControl, byte BacklightLevel,..".
Wenn ich die Hintergrundbeleuchtung ganz auf dunkel, bzw. auf ganz hell setzen möchte, welchen wert müsste ich dazu übergeben?

Achja, zu lcdhype: "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)" ist installiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_fritte« (22. November 2012, 20:17)

Donnerstag, 22. November 2012, 20:57

naja mit lcdhype kann ich wenig anfangen.. enn es denn überhaupt mal funktionieren würde.
Ich starte lcdhype 0.7.5, lcdhype lädt die LCD Treiber und dann peng! "LCDHype funktioniert nicht mehr" aus ende....
Das solltest du mal im LCdHype Forum klären. Wir bieten hier keinen Support für die Software.
Wir stellen lediglich ein Plugin bereit mit dem man LcdHype mit dem aquaero nutzen kann.

Zitat

Ich habe einen wrapper gefunden um lcdhype plugins in C# nutzen zu können.
was hat das mit unserem sdk zu tun?


Wenn es von uns ein SDK gibt, wird es hier veröffentlicht werden.
Eventuell kommt das SDK ende Dezember.