• 23.04.2024, 16:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite 2012 friert ein

Montag, 10. Dezember 2012, 08:30

Morgen!
Ich habe vorgestern das neue Aquasuite 2012 - 5 installiert, vorher lief (3 Monate ca.) die Beta (16 afair) einwandfrei und stabil.
Problem: nach einer gewissen Zeit(erfahrungsgemäß ~2h), frieren die Werte der Messgeräte ein, Bargraphen, Zeigerinstrumente, komplett die ganze Seite, muss die Software dann neustarten!
Ich habe bereits mehrmals eine komplett neue Seite erstellt, habe erstmal versucht diese minimalistisch zu halten! Habe z.Z. nur 5 Zeigerinstrumente, es werden Hard- sowie Softwaresensoren angezeigt.
Ich benutze das aqua5LT und den Open Hardware Monitor - Win7 64Bit.
Gruß
nin1337

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:34

ich habe das gleiche Problem...
Aquaero 5 XT unter Win7 64bit

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:24

Ich glaube herausgefunden zu haben, dass der Fehler im frühsten Fall nach 60 Minuten aufzutreten scheint! Vorher nicht!
Ich hoffe auf einen schnellen HotFix ;o)
Gruß
nin1337

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:09

starte die aquasuite mal mit der verknüpfung in der form:

Quellcode

1
"C:\Program Files\aquasuite 2012\aquasuite.exe" -logging:off


dann gehen zwar keine Diagramme mehr, aber wir können einige Fehler schon mal ausschließen wenn die aquasuite dann nicht mehr abstürzt.

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:10

glaub hier wurde mal gesagt, dass das imMo noch an der automatischen Logdatenlöschung liegt. Versucht mal bis zum nächsten patch das zu deaktivieren

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:23

automatischen Logdatenlöschung liegt.
Wenn logdaten aktiv sind, sollte das deaktiviert werden. Die neue Version mit den Fixes wird bereits getestet und sollte als Bugfix Release bald veröffentlicht werden.

Freitag, 14. Dezember 2012, 10:27

Vielen Dank! scheint zu funktionieren soweit! allerdings fehlen die Mittel- Max- Minwerte :(. Hoffe der HotFix kommt fix :D
Gruß nin1337