• 24.04.2024, 16:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit Aquaero 4.0 (evtl. Hardwaredefekt?)

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:47

Hallo
Ich habe mir vor Jahren einmal einen Aquaero 4.0 LT gekauft. dieser lief bis vor ein paar tagen Problemlos.

Jetzt zeigt das Gerät folgende Symptome:
- eine Steuerung aller 4 Lüfterkanäle ist nicht mehr möglich (Die Lüfter Drehen alle bei 70-100%)
- die Temperaturen werden Korrekt angezeigt
- die Angeschlossene Aquastream-Platine (Hardwareversion 3.5) wird nicht mehr erkannt.
- die USB-Verbindung ist OK

Währe das Problem in irgend einer Weise Reparabel , oder ist nun doch die Zeit für ein Neues Gerät gekommen?
Kann ich bei einem Austausch des Grätes gegen einen Aquaero 5 die Pumpe weiter Betreiben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lowie« (29. Dezember 2012, 18:18)

Samstag, 29. Dezember 2012, 22:27

Mach mal einen EEPROM Reset und dann ohne aquastream starten.

Samstag, 29. Dezember 2012, 23:11

Problem Gelöst. Danke Sehr. :thumbup: